Lieferung Endgerät

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 17.9. haben wir eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einer Neulieferung eines Telefons beauftragt. Es handelt sich dabei um ein iphone 6sPlus 128GB. Laut der Lieferangaben hier bei Ihnen im Netz, sollte die Lieferung in der vergangenen Woche erfolgen. Der Vertragshändlier hat jedoch weder ein Gerät erhalten, noch ein Avis, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Offen gesagt, trotz der bekannten langen Lieferzeit, kommen etwas Zweifel auf, ob die Bestellung überhaupt bei Ihnen eingegangen ist.

 

Meine Bitte an Sie, dass Sie den Status anhand Ihrer Stammdaten prüfen. Lassen Sie mich dazu kurz wissen, wie ich Ihnen die Nummer zukommen lassen kann. Oder wünschen Sie einen Post hier im öffentlichen Forum?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Armin Kanning

860

0

4

    • vor 10 Jahren

      Hallo @ArminKanning,

       

      ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.

       

      Dass Sie Ihr iPhone bisher nicht erhalten haben, ist schade. Hatten Sie bei der Vertragsverlängerung ein Reserviersungs-Service? War Ihr Tarif vor der Verlängerung mit einem Handy oder ohne?

       

      Gerne schaue ich mir an, ob eine Bestellung des iPhones erfolgte und wann die Auslieferung stattfindet.

       

      Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd

      Ich melde mich dann bei Ihnen.

       

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo @ArminKanning,

      ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.

      Dass Sie Ihr iPhone bisher nicht erhalten haben, ist schade. Hatten Sie bei der Vertragsverlängerung ein Reserviersungs-Service? War Ihr Tarif vor der Verlängerung mit einem Handy oder ohne?

      Gerne schaue ich mir an, ob eine Bestellung des iPhones erfolgte und wann die Auslieferung stattfindet.
      Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd

      Ich melde mich dann bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Irina K.,

       

      vielen Dank soweit. Fröhlich

       

      Meine Aufgabe habe ich erfüllt. Bin gespannt auf die Antwort.

       

      Viele Grüße,

       

      Armin K.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @ArminKanning,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wenn Sie bezüglich der Vertragsverlängerung noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    372

    0

    3

    Gelöst

    in  

    356

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    287

    0

    1

    Gelöst

    in  

    367

    0

    5

    in  

    155

    0

    2