Lieferung Endgerät
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.9. haben wir eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einer Neulieferung eines Telefons beauftragt. Es handelt sich dabei um ein iphone 6sPlus 128GB. Laut der Lieferangaben hier bei Ihnen im Netz, sollte die Lieferung in der vergangenen Woche erfolgen. Der Vertragshändlier hat jedoch weder ein Gerät erhalten, noch ein Avis, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Offen gesagt, trotz der bekannten langen Lieferzeit, kommen etwas Zweifel auf, ob die Bestellung überhaupt bei Ihnen eingegangen ist.
Meine Bitte an Sie, dass Sie den Status anhand Ihrer Stammdaten prüfen. Lassen Sie mich dazu kurz wissen, wie ich Ihnen die Nummer zukommen lassen kann. Oder wünschen Sie einen Post hier im öffentlichen Forum?
Mit freundlichen Grüßen,
Armin Kanning
860
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.