Gelöst
Login Konto löschen!
vor 11 Jahren
Hallo,
ich wollte meine Sim-Karte sperren lassen und musste dazu einen Telekom Login einrichten.
Wie kann ich diesen wieder löschen?!!!
ich wollte meine Sim-Karte sperren lassen und musste dazu einen Telekom Login einrichten.
Wie kann ich diesen wieder löschen?!!!
29770
144
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
8
Gelöst
162
0
2
vor 11 Jahren
Wenn ich Sie richtig verstehe, soll also der neu angelegte Account komplett gelöscht werden? In diesem Fall benötige ich ein paar Informationen von Ihnen.
Bitte teilen Sie mir in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Zugangsnummer (im Kundencenter zu sehen) und E-Mail-Adresse des zu löschenden Accounts, zu einer eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Festnetz- oder Handynummer und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „schnucko93". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID11247019"
Grüße
Micha
127
Antwort
von
vor 7 Jahren
meinst du das Login für die Communtiy hier?
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, auch, aber eigentlich geht es mir vor allem darum, die Registrierung für das Kundencenter quasi rückgängig zu machen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kriegen wir hin. Bei Nichtnutzung löscht sich das Konto nach 180 Tagen.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo an alle Mitleser,
seit dem 27.02.2018 kann man ein festnetzvertragsunabhängiges Telekom-Login nun auch selbst löschen.
Falls darauf noch Dienste angemeldet sind, müssen diese zunächst über https://kundencenter.telekom.de abgemeldet werden.
Anschließend lässt sich das Login über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml löschen.
Weitere Infos unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen
Viele Grüße
jla959
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn du das Kündigungsformular abgeschickt hast, ist es leider nicht angekommen.
Sei doch so nett und nutze dieses Formular http://bit.ly/Teamkontakt Das landet dann direkt bei uns.
Liebe Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erstmal wieder sorry für die lange Ruhepause, aber ich hatte das Thema vollkommen aus dem Blick verloren.
@Mikko Danke für die Adresse, ich habe mal ein Schreiben fertig gemacht. Geht heute noch raus.
@Katja M.Die schriftliche Kündigung sollte im Laufe der kommenden Woche bei euch eintreffen.
Danke für die Hilfe! *\o/*
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Kündigungsbestätigung ist in der Zwischenzeit eingetroffen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich hier um mich bemüht haben.
Danke!

LG aus Herten
Dominik aka Hertener
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von