Magenta M 1.generation und streamon
vor 5 Jahren
Hallo , ich möchte Stream On nutzen. Ich habe gen. 1 . über online das ist nicht "buchbar"... leider Chat Funktion ist auch Katastrophe. Ich versuche jetzt fast ein Monat eine Kompetente Antwort zu finden.
Also die Fragen:
1) Was sind die Gebühren/Kosten für ein Tarifwechsel von 1.Generation Magenta M zu 3. Generation wieder M
2) ich habe zusätzliche "Vorteile" in meinem derzeitige Vertrag. Bleiben sie weiter? z.B: Ich darf mein handy ohne Roamingkosten in viele Länder inkl. USA, Brasil, nutzen.
3) wir haben auch ein andere Funk nr (Business Vertrag) und es sollte auch Stream On möglich sein.
als Familie, wir haben Zuhause Magenta M, Mobilfunk Magenta M und ein Business Vertrag. Ich brauche eine optimale Lösung.
Wenn ich über Chat anmelde, sagte die Kollege, dass sie z.B: nur für Mobilfunk verantwortlich sein, sie können mich keine richtige Beratung geben.
Danke für die Rückmeldung im Voraus!
Grüße
Özge
491
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
473
0
5
169
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@ozimurat
am Besten du befüllst dein > Profil < dann kann dich jemand vom Team kontaktieren und beraten.
0
vor 5 Jahren
@ozimurat
Um welche Stream ON Option(en) geht es?
Welcher Business Tarif ist zusätzlich vorhanden?
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ozimurat
Um welche Stream ON Option(en) geht es? Social & Chat Gaming Video Musik Welcher Business Tarif ist zusätzlich vorhanden?
Um welche Stream ON Option(en) geht es?
Welcher Business Tarif ist zusätzlich vorhanden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne schauen wir uns das einmal näher an. Hinterlegen Sie doch dafür Ihre Daten, wie @der_Lutz beschrieben hat, in Ihrem Profil und geben mir hier nochmal Bescheid. Ich werde mich dann bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Profil ist aktualisiert.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Leider habe ich Sie nun beim zweiten Mal nicht erreicht.
Ich versuche es später erneut und sende Ihnen meine Vorschläge vorab per E-Mail.
Viele Grüße
Marita W.
0
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe so schlechte Kundenberatung nie in meinem Leben gehabt!! Sorry aber alles kompliziert... sage ich euch das „Angebot“ haben möchte und bitte um Rückruf, schreibe ich dass ich kein Emails bekomme und bitte Rückruf, dann Sie schreiben zurück dass ich 3 emails bekommen sollte ... unglaublich!!!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
unglaublich!!!
unglaublich!!!
Wirklich unglaublich?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Leider habe ich Sie nun beim zweiten Mal nicht erreicht.
Bitte um eine kurze Rückmeldung. Ebenso auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein Telefonat.
@ozimurat
wann darf dich denn das Team anrufen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@der_Lutz
@ozimurat
Satzzeichen sind keine Rudeltiere 🤓
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von