Gelöst

Magenta Mobil Business L - Tarifwechsel stornieren?

vor 8 Jahren

Guten Abend,

 

ich bin kürzlich von meinen alten Business L Tarif in den nun neuen Magenta Mobil Business L Tarif gewechselt.

Ist es noch möglich diesen Tarifwechsel zu "stornieren/widerrufen" und in den ursprünglichen Tarif zurückzuwechseln?

 

Liebe Grüße

 

---------Hinweis von @Gelöschter Nutzer Betreff angepasst----------

487

5

    • vor 8 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @Kunde1111 wenn du telefonisch oder online gemacht hast dann gilt ein 14 tägiges Widerruf recht ... hastdu im Shop gemacht haste Koi Widerruf recht,,,.. wie lange is die Verlängerung her un wo wurde diese gemacht grüsle 🙂

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Fröhlich

       

      Ich habe den Tarifwechsel gestern per Telefon beantragt.

      Problem hierbei ist nur wie das mit dem Stornieren bzw. Widerrufen beim Geschäftskunden als Unternehmer aussieht.

      Aber eventuell gibt es da ja doch eine Möglichkeit.

       

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Kunde1111 aha gestern un per Telefon .das kann bestimmt ein teami stornieren. ..uf alle Fälle greift das Widerruf recht hier....🙂...dann bitte mal damit ein teami das anguga kann vom betroffen Vertrag 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @Kunde1111,

      herzlich willkommen in unserer Community Familie.
      Schade, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen möchten. Haben Sie nur einen Tarifwechsel vorgenommen, oder auch gleichzeitig Ihren Vertrag verlängert?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @Kunde1111,

      herzlich willkommen in unserer Community Familie.
      Schade, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen möchten. Haben Sie nur einen Tarifwechsel vorgenommen, oder auch gleichzeitig Ihren Vertrag verlängert?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen