Magenta Mobil Prepaid - Kein Zugriff auf persönliche Daten ect.

vor 2 Stunden

Hallo zusammen und frohe Vorweihnachtszeit

Ich habe seit ca. einem halben Jahr einen Magenta Mobil Prepaid Vertrag.

Ich kann zwar in der App Guthaben aufladen aber das wars auch. Kein Zugriff auf persönliche Daten, Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweis. So was sollte es geben auch bei Prepaid oder?

War heute 23+ Minuten in der Hotline Warteschlange. Der MA hat mir gesagt ich muss mich online registrieren obwohl ich aufgrund der Prepaid Bestellung bereits ein Dutzend Mails von der Telekom bekommen habe. Außerdem hat er mich in einen Telekom Shop geschickt um mich mit meinem Ausweis zu authentifizieren obwohl ich nach der Prepaid Bestellung ja in einem Videocall bereits meinen Ausweis in die Kamera gehalten habe.

Also bin zum nächsten Telekom Shop und der wirklich sehr hilfsbereite und geduldige Mitarbeiter dort hat gute 45 Minuten damit verbracht diverse Hotlines anzurufen. Jetzt hab ich zwar theoretisch eine Kundennummer aus der Email aus dem Shop Besuch aber weiter geht's nicht.

Die Magenta App -> Persönliche Daten: Kundennummer ist wird nicht gefunden

Die Magenta App -> Vertrag Hinzufügen -> Rufnummer eingeben - Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte loggen Sie sich mit ihrem Telekom Login ein (10102.de)

Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut. (heute 5 Versuche in ca. 150 Minuten)

Und über den Internet Login kann ich mich zwar einloggen aber wenn ich die Rufnummer hinzufügen will kommt: "Aktuell nicht verfügbar. Diese Funktion ist leider aktuell nicht verfügbar. Alternativ können Sie...."

Kann mir irgendwer hier weiter helfen? 

11

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    425

    0

    1

    Gelöst

    in  

    790

    0

    3

    Gelöst

    in  

    305

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...