Gelöst

Magenta Mobil Start S plus

vor 7 Jahren

Guten Tag, kann man Magenta Mobil Start S noch auf Magenta Mobil Start S umstellen? Kann in den Prepaid-Tarifen leider nichts finden.

570

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      du meinst wohl die Umstellung auf den MagentaMobil Start S Plus? Zwinkernd

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit das Telekom-hilft-Team für dich den Wechsel buchen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

       

      Viele Grüße

      jla959

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, ja ich meinte Umstellung auf Magenta Mobil Start S Plus. Das ist also offenbar noch möglich? Habe meine Kundendaten ins Profil eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Ja, offiziell wird der Tarif zwar nicht mehr vermarktet, der Kundenservice kann aber scheinbar noch den Tarif buchen.

      Bitte habe noch etwas Geduld bis sich hier jemand meldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo, ja ich meinte Umstellung auf Magenta Mobil Start S Plus. Das ist also offenbar noch möglich? Habe meine Kundendaten ins Profil eingetragen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Ja, offiziell wird der Tarif zwar nicht mehr vermarktet, der Kundenservice kann aber scheinbar noch den Tarif buchen.

      Bitte habe noch etwas Geduld bis sich hier jemand meldet.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einem Tarifwechsel. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Der gewünschte Tarifwechsel ist durchaus per sofort und auch kostenfrei möglich.
      Mein Kollege hatte heute auch bereits probiert Sie telefonisch zu erreichen, jedoch leider erfolglos.
      Wann passt es besser?

      Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Der Tarif MagentaMobil Start S Plus, ist bereits eingestellt und wird nicht mehr vermarktet.

      Möchtest du ggf. eine Beratung für einen anderen Tarif?
      Gib gerne Bescheid und ich melde mich umgehend bei dir.

      Lieben Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das kann sein ware gerade im Wirtshaus. Besteht denn keine möglichkeit mehr an diesen Tarif ranzukommen?

      Vor ein paar Monaten ging das doch noch irgendiwe!?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer,

      nein, den Tarif gibt es nicht mehr im Portfolio.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Stefanie W., vielen herzlichen Dank. Das hat ja wirklich super und schnell geklappt.

      Viele Grüße

      Eyreen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      332

      0

      2

      Gelöst

      in  

      10937

      0

      5

      Gelöst

      in  

      210

      0

      2