Gelöst

Magenta Prepaid Mobil M SB - Tarifdauer

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem 30.06.2021 die Magenta Prepaid Mobil M Karte (Preis 9,95€ für 4 Wochen). Eben habe ich mein Guthaben mit 15€ aufgeladen. Nun sehe ich, dass mir die 2GB Datenvolumen und die 200 Freiminuten, lediglich 20 Tage und ein paar Stunden zur Verfügung stehen (siehe Anhang). Nix für ungut, aber das sind bei mir gerade mal 3 und keine 4 Wochen!!! 

 

Kann mir das vielleicht jemand erklären?

 

Danke schon mal im voraus.

 

LG

 

Screenshot_20210730-173648_MeinMagenta.jpg

332

8

    • vor 4 Jahren

      Wurde die Karte direkt mit dem Tarif voreingestellt gekauft? Wann wurde die Karte aktiviert?

       

      Unabhängig davon, was dir gerade angezeigt wird:

      Geh einfach (mit WLAN aus) auf pass.telekom.de und hol dir den Unlimited-Monat. 

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @RedCatCologne Es gibt Läden, welche die Identitätsprüfung gleich selbst erledigen können.

      Aber gut, so hört sich das unplausibel an. Hinterlege doch mal Kontaktdaten im Profil (nur für Teamies , dh Telekom-Mitarbeiter sichtbar), am schnellsten über den Link in meiner Signatur.

      Dann wird sich jemand melden und das anschauen!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @RedCatCologne 


      @RedCatCologne  schrieb:
      Die ersten 4 sind heute rum, da ich keine automatische Aufladung ausgewählt habe, wurde der Tarif von 9,95€ nicht automatisch aufgeladen.

      Das ist falsch.

       


      @RedCatCologne  schrieb:
      ich habe seit dem 30.06.2021 die Magenta Prepaid Mobil M Karte

      4 Wochen wären dann der 27.07.2021.

       

      Aber trotzdem fehlen 3 Tage bei der Anzeige. (bis zum 23.08.2021)

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stimmt meine Rechnung war falsch. Ich habe die Lösung gerade selber gefunden.

      Der Grundpreis von 9,95€ wurde nur anteilig abgebucht (7,89€). 

       

      Bildschirmfoto 2021-07-30 um 19.42.54.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Stimmt meine Rechnung war falsch. Ich habe die Lösung gerade selber gefunden.

      Der Grundpreis von 9,95€ wurde nur anteilig abgebucht (7,89€). 

       

      Bildschirmfoto 2021-07-30 um 19.42.54.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von