Gelöst
MagentaMobil XL Benachrichtigungen über aufgebrachtes Datenvolumen
vor 2 Jahren
Hi,
bekomme immer wieder bei meinem MagentaMobil XL Vertrag Benachrichtigungen das das Datenvolumen fast aufgebraucht sei, mit dem Vorschlag ein SpeedOn Datenpass zu buchen.
Wie kann das sein und wo kann man diese Benachrichtigungen abstellen.
Danke im Voraus für Eure Info und Hilfe
318
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
348
0
2
vor 2 Jahren
Wer oder was schickt dir diese Benachrichtigungen? Hast du eventuell in der MeinMagenta-App irgendwo ein Datenlimit hinterlegt, obwohl dein Vertrag unlimitierte Daten beinhaltet?
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, nein habe kein Datenlimit angelegt und die Nachtschicht kommt in der Telekom App.
Antwort
von
vor 2 Jahren
die Nachtschicht kommt in der Telekom App.
Falls du damit meinst, dass der Hinweis (Nachricht) in der "Mein Magenta App" kommt:
die App ist verbuggt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@DMCFonz
Bist Du im Ausland vielleicht?
Da wäre das Inklusiv-Volumen ja nicht unbegrenzt, wenn ich mich richtig erinnere.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein ich befinde mich in Deutschland.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
die Nachtschicht kommt in der Telekom App.
Falls du damit meinst, dass der Hinweis (Nachricht) in der "Mein Magenta App" kommt:
die App ist verbuggt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort
0
vor 2 Jahren
Hallo @DMCFonz,
Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Verstehe ich das richtig? Du bekommst eine Nachricht auf Dein Handy für den Datenverbrauch oder siehst Du diesen nur in Deiner MeinMagenta App?
Welches Handy nutzt Du? Ich frage, weil ich diese Nachricht über lange Zeit auf meinem Android Smartphone bekommen habe. Das habe ich mal eingestellt und die Handys danach haben diese Einstellung übernommen. Aber, da ich zu doof war, die Einstellung wiederzufinden 😉 habe ich die Information einfach ignoriert. Ja, auch wir sind oftmals nicht Technikaffin.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir das schreiben könntest und auch wann Du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, ich nutze ein iPhone 14pro und die Nachricht kommt in der MeinMagenta App. Aber wie es scheint liegt es an einem Bug in der App. Werd die Nachricht in Zukunft einfach ignorieren. Danke 🤩 für Ihre Nachricht und noch eine schönen Tag 😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von