Gelöst

MagentaMobil XL Benachrichtigungen über aufgebrachtes Datenvolumen

vor 2 Jahren

Hi,

 

bekomme immer wieder bei meinem MagentaMobil XL Vertrag Benachrichtigungen das das Datenvolumen fast aufgebraucht sei, mit dem Vorschlag ein SpeedOn Datenpass zu buchen.
Wie kann das sein und wo kann man diese Benachrichtigungen abstellen. 

 

Danke im Voraus für Eure Info und Hilfe 

A8FF7070-79A9-46AB-B7FC-44B98682BCE2.png

318

10

    • vor 2 Jahren

      @DMCFonz  schrieb:
      bekomme immer wieder bei meinem MagentaMobil XL Vertrag Benachrichtigungen

      Wer oder was schickt dir diese Benachrichtigungen? Hast du eventuell in der MeinMagenta-App irgendwo ein Datenlimit hinterlegt, obwohl dein Vertrag unlimitierte Daten beinhaltet?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, nein habe kein Datenlimit angelegt und die Nachtschicht kommt in der Telekom App. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DMCFonz

      die Nachtschicht kommt in der Telekom App.

      die Nachtschicht kommt in der Telekom App. 
      DMCFonz
      die Nachtschicht kommt in der Telekom App. 

      Falls du damit meinst, dass der Hinweis (Nachricht) in der "Mein Magenta App" kommt:

      die App ist verbuggt. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @DMCFonz 

       

      Bist Du im Ausland vielleicht?

      Da wäre das Inklusiv-Volumen ja nicht unbegrenzt, wenn ich mich richtig erinnere.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein ich befinde mich in Deutschland. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      DMCFonz

      die Nachtschicht kommt in der Telekom App.

      die Nachtschicht kommt in der Telekom App. 
      DMCFonz
      die Nachtschicht kommt in der Telekom App. 

      Falls du damit meinst, dass der Hinweis (Nachricht) in der "Mein Magenta App" kommt:

      die App ist verbuggt. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @DMCFonz,

       

      Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

       

      Verstehe ich das richtig? Du bekommst eine Nachricht auf Dein Handy für den Datenverbrauch oder siehst Du diesen nur in Deiner MeinMagenta App? 

       

      Welches Handy nutzt Du? Ich frage, weil ich diese Nachricht über lange Zeit auf meinem Android Smartphone bekommen habe. Das habe ich mal eingestellt und die Handys danach haben diese Einstellung übernommen. Aber, da ich zu doof war, die Einstellung wiederzufinden 😉 habe ich die Information einfach ignoriert. Ja, auch wir sind oftmals nicht Technikaffin. 

       

      Ich würde mich freuen, wenn Du mir das schreiben könntest und auch wann Du am besten erreichbar bist. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, ich nutze ein iPhone 14pro und die Nachricht kommt in der  MeinMagenta App. Aber wie es scheint liegt es an einem Bug in der App. Werd die Nachricht in Zukunft einfach ignorieren. Danke 🤩 für Ihre Nachricht und noch eine schönen Tag 😎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von