Mobilfunk lässt sich auf der Apple Wach nicht aktivieren
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Mobilfunk Funktion der Apple Watch.
Vertrag für die Watch Smart Connect S Prepaid Card, Vertrag für das Telefon
MagentaMobil Prepaid S.
Wenn die Watch über ein anderes Telefon mit der Familienfreigabe eingerichtet wird, funktioniert der Mobilfunkzugriff der Watch.
Wenn jedoch die Uhr mit dem Iphone der oben genannten Nummer gekoppelt wird, kann der Mobilfunk auf der Uhr nicht eingerichtet werden, weil die Meldung „Dein Mobilfunk Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.“ erscheint.
Es wird aber auch angezeigt, das der Mobilfunkzugang auf der Watch Telekom.de nicht in Verwendung ist.
Mit dem Apple Support habe ich das Thema auch behandelt, und die meinten zwei Rufnummern für Telefon und Watch bei der Telekom sollten kein Problem sein, da ja auch die Watch wenn sie über die Familienfreigabe installiert wird, mit dem Mobilfunk ohne Probleme funktioniert.
Woran kann es denn nun liegen?
1305
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
926
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
