Gelöst

Mobilfunk-Nummer in Kundencenter übernehmen

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe eine ältere Prepaid-Nummer. Diese wollte ich im Kundencenter zu meinen Verträgen hinzufügen. Leider funktioniert das nicht. Es kommt die Meldung "Unterschiedliche Kundennummern erkannt". 

 

Bin mir relativ sicher, dass es für diese Nummer kein Kundencenter-Login gibt und wahrscheinlich auch meine alte Adresse hinterlegt ist. Zugriff auf Telefon und SMS habe ich natürlich.

 

Wie kann ich die Nummer trotzdem im Kundencenter einfügen?

 

Hintergrund: Ich muss die SIM tauschen, da diese noch eine ältere Version ist.

 

Vielen Dank! 

102

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Lars-H,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich die Kundennummern zusammengelegt und den Versand einer neuen SIM-Karte angestoßen.

      Melde dich gerne jederzeit bei Fragen oder Anliegen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna 

      0

      0