Mobilfunk Rechnung & EVN seit Update im April 2025 nicht mehr einsehbar, kein Festnetz vorhanden
9 hours ago
hallo,
im april 2025 wurden für die systeme der telekom für kundencenter und app ein update eingespielt.
seitdem kann ich rechnungen und evn für meinen mobilfunkvertrag nicht mehr einsehen.
natürlich sind die daten für das festnetz und für den mobilfunkvertrag unterschiedlich, da ich kein festnetz habe.
der telekom zugang wurde vor jahren extra von der telekom angelegt, damit ich zugang zu den seiten des personalverkaufs habe.
was kann ich tun ?
mfg
millerbln
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2 months ago
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9 hours ago
@millerbln
Dann bitte das abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
9 hours ago
ich war als vertragsinhaber eigelogt.
dann habe ich den mobilfunkvertarg gelöscht.
nach klick auf 'hinzufügen* kam eine fehlermeldung:
--------------------------------------------------
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
-------------------------------------------------------------
und nun ?
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9 hours ago
Hey @millerbln ,
einmal den von @Marcel2605 verlinkten Beitrag abarbeiten und sollten daraufhin Fragen offen bleiben, sind wir hier für dich da.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Answer
from
8 hours ago
das habe ich getan .
ergebnis:
siehe oben !!!!!!!
Answer
from
8 hours ago
Hey @millerbln,
oh, da haben sich unsere Antworten um ein paar Sekunden überschnitten.
Wenn die Verknüpfung gelöscht wurde, muss für den Mobilfunkvertrag ein neuer Login erstellt werden, so wie es in dem verlinkten Beitrag vermerkt ist. Es funktioniert nicht den Vertrag dann wieder demselben Login hinzuzufügen, da wie von dir geschrieben, die beiden Anschlüssen auf verschiedene Namen laufen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
der telekom zugang wurde vor jahren extra von der telekom angelegt, damit ich zugang zu den seiten des personalverkaufs habe.
hallo,
im april 2025 wurden für die systeme der telekom für kundencenter und app ein update eingespielt.
seitdem kann ich rechnungen und evn für meinen mobilfunkvertrag nicht mehr einsehen.
natürlich sind die daten für das festnetz und für den mobilfunkvertrag unterschiedlich, da ich kein festnetz habe.
der telekom zugang wurde vor jahren extra von der telekom angelegt, damit ich zugang zu den seiten des personalverkaufs habe.
was kann ich tun ?
mfg
millerbln
Da würde ich mich mal an die Hotline für Mitarbeiter wenden. Die können dir auch meines Wissens einen neuen Zugang schaffen.
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8 hours ago
ich habe jetzt versucht, einen neuen login zu erstellen.
dazu habe bei telekom.de /start auf neu regiestriern geklickt, es kommt die gleiche fehlermeldung.
das, obwohl ich alle cookies gelöscht habe.
es bleibt wohl nur der anruf bei der ma hotline ;-(
danke für die tips
mfg
millerbln
1
Answer
from
7 hours ago
Hey @millerbln,
in diesem Fall wende dich bitte einmal an die Personalhotline, sodass die Kolleg*innen dort, schauen, wie sie dir behilflich sein können.
Beste Grüße
Mario Sa.
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