Mobilvertrag
3 years ago
Hallo. Ich habe einen internet Anschluß. Vorgestern entschied ich mich dann noch einen mobilvertrag dazu zu buchen. Jedoch steht im auftragstatus das es erst am 06.10
222 bearbeitet wird. Woran kann das liegen? Wie kommt das Datum zu stande?
Viele Grüße
Anhang wegen persönlichen Daten aus Datenschutzgründen von @Ludwig II entfernt.
533
9
This could help you too
3 years ago
@Toni35
Willkommen in der Community!
Die im geposteten Screenshot gezeigte Auftragsnr. muss unkenntlich gemacht werden - Verstoß gegen die
Datenschutzregeln dieses Forums.
Passiert das nicht in Eigenleistung, wird der gesamte Screenshot von den hier Autorisierten gelöscht werden.
Danke.
6
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Toni35,
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, deine Profildaten sind schon hinterlegt.
Ich habe mir deinen Vertrag gleich einmal angesehen und wie ich schon vermutet habe, man sieht es auch anhand deines Screenshots, den du uns gesendet hast.
Der Termin 6. Oktober 2022 betrifft unseren MagentaEINS Vorteil, diese Option ist eine Bündelung aus Festnetz- und Mobilfunkanteil von uns und wird am 6. Oktober an deinem Festnetzanschluss bereitgestellt.
Unser MagentaEINS Vorteil ist ein Bonus und beinhaltet auf deiner Festnetzseite eine zusätzliche Flatrate für Inlandsgespräche aus dem Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze und auf deiner Mobilfunkseite eine monatliche Gutschrift von 5 Euro und sogar doppeltes Datenvolumen, welches dein Tarif beinhaltet.
Wenn unsere Option MagentaEINS Vorteil eingerichtet wird, sollte es mit deinem Mobilfunkvertrag auch bald so weit sein.
Leider ist es jetzt ein bisschen spät für ein Telefonat, aber sehr gerne melde ich mich morgen bei dir telefonisch zurück und wir schauen einmal zusammen, ob ich schon sehe, wann dein Mobilfunkvertrag aktiviert wird.
Lieben Gruß und eine schöne Nacht wünsche ich allen Usern
Susanne L.
Answer
from
3 years ago
@Susanne L. @Sehr gern, und danke für die schnelle Antwort
Lg
Answer
from
3 years ago
Hallo @Toni35 ,
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Ich habe den Auftrag nun erneut versendet.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Toni35
Kann es sein das sie die Mobilfunknummer aus einen anderen Vertrag mitnehmen?
Falls ja, geschieht das, wenn man beim anderen Anbieter kein OptIn gesetzt hat, zum Vertragsende.
1
Answer
from
3 years ago
Nein diese Option habe ich nicht angeklickt
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from