MultiSim kündigen nicht möglich
vor 19 Stunden
Guten Abend,
ich finde keine Option eine Multisim zu kündigen. Es gibt diesen Punkt bei mir im Kundencenter einfach nicht.
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vor 17 Stunden
Guten Abend @Markus Marrot,
über folgenden Weg sollte es möglich sein: Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen klicken der gewünschten Multi-SIM -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
Eine Alternative unser Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-zubuchoptionen-mobilfunk?samChecked=true#spi_861140
Wenn du weitere Unterstützung benötigst, gerne hier nochmal melden.
Viele Grüße
Maria
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vor 17 Stunden
Es handelte sich um eine physische SIM, die ich in eine eSIM umgewandelt habe. Diese wollte ich auf eine Apple Watch aufspielen, was nicht geklappt hat. Fürchte ich muss eine neue eSIM bestellen und die alte eben kündigen. Aber die alte lässt sich eben nicht kündigen auch mit den oben genannten Tipps nicht, der Menüpunkt kündigen ist nicht vorhanden (gut das Kontaktformular könnte klappen). Vielleicht ist es auch möglich, die bisherige Multi SIM auf die Watch mit der E ID zu übertragen ?
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von
vor 17 Stunden
@Markus Marrot
Bevor du etwas kündigst, lass uns bitte genau schauen, was du hast. Ein eSIM Profil für eine Multi-SIM kann ja neu versendet werden.
Bitte teile uns mit, wann wir dich kontaktieren dürfen.
Viele Grüße
Maria
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von
vor 17 Stunden
Bei der Einrichtung der Apple Watch gab es aber leider keinen Menüpunkt zum Scannen. Qr Code hatte ich. Ich konnte nur eine neue bestellen oder eine Vorhandene umwandeln. Mit der Altion bisherige umwandeln ist der Vorgang abgebrochen und jetzt heißt es ich muss 24 Stunden warten. Könnte man die E ID hinzufügen oder wie könnte das noch das klappen?
Telefonisch erreichbar bin ich gerne vielen Dank
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von
vor 17 Stunden
@Markus Marrot
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, bitte die Multi-SIM nicht kündigen, sondern nur ein neues eSIM-Profil bestellen und darauf achten, dass die richtige EID verknüpft wird.
Gerne hier melden, wenn noch Unterstützung benötigt wird.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Vielen Dank noch mal gestern für die schnelle Reaktion. Ich muss noch etwas abwarten, bis ich eine erneute Änderung der eSim heute später versuchen kann 😉
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von
vor 6 Stunden
Guten Morgen @Markus Marrot,
gib uns gerne hier Feedback und sag bitte Bescheid, wenn unsere Unterstützung benötigt wird. Wir helfen dir gerne.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Jetzt habe ich wieder Zugriff. Wenn ich in der Watch-App den Punkt Mobilfunk konfigurieren auswähle, dann kann ich nur eine neue Multisim hinzufügen /bestellen. Siehe Bild anbei. In meinem Profil habe ich aber bereits eine ungenutzte Multisim. Ich kann dies aber nicht auswählen. Wenn ich den anderen Weg gehe übers Kundencenter und eSim Gerätewechsel wähle und die EID eingebe, kommt, dass die EID ungültig, unbekannt ist…..
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von
vor 5 Stunden
@Markus Marrot, herzlichen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich später wieder.
Viele Grüße
Lilia
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von