MultiSim kündigen nicht möglich

vor 24 Tagen

Guten Abend,

ich finde keine Option eine Multisim zu kündigen.  Es gibt diesen Punkt bei mir im Kundencenter einfach nicht. 

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    • vor 24 Tagen

      Guten Abend @Markus Marrot,

       

      über folgenden Weg sollte es möglich sein: Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen klicken der gewünschten Multi-SIM -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.

       

      Eine Alternative unser Kontaktformular: 

      https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-zubuchoptionen-mobilfunk?samChecked=true#spi_861140

       

      Wenn du weitere Unterstützung benötigst, gerne hier nochmal melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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    • vor 24 Tagen

      Es handelte sich um eine physische SIM, die ich in eine eSIM umgewandelt habe. Diese wollte ich auf eine Apple Watch aufspielen, was nicht geklappt hat. Fürchte ich muss eine neue eSIM bestellen und die alte eben kündigen. Aber die alte lässt sich eben nicht kündigen auch mit den oben genannten Tipps nicht, der Menüpunkt kündigen ist nicht vorhanden (gut das Kontaktformular könnte klappen). Vielleicht ist es auch möglich, die bisherige Multi SIM auf die Watch mit der E ID zu übertragen ?

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      von

      vor 24 Tagen

      @Markus Marrot

       

      Bevor du etwas kündigst, lass uns bitte genau schauen, was du hast. Ein eSIM Profil für eine Multi-SIM kann ja neu versendet werden. 

       

      Bitte teile uns mit, wann wir dich kontaktieren dürfen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      0

      von

      vor 24 Tagen

      Bei der Einrichtung der Apple Watch gab es aber leider keinen Menüpunkt zum Scannen. Qr Code hatte ich. Ich konnte nur eine neue bestellen oder eine Vorhandene  umwandeln. Mit der Altion bisherige  umwandeln ist der Vorgang abgebrochen und jetzt heißt es ich muss 24 Stunden warten. Könnte man die E ID hinzufügen oder wie könnte das noch das klappen?

      Telefonisch erreichbar bin ich gerne vielen Dank

      0

      von

      vor 24 Tagen

      @Markus Marrot

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, bitte die Multi-SIM nicht kündigen, sondern nur ein neues eSIM-Profil bestellen und darauf achten, dass die richtige EID verknüpft wird.

       

      Gerne hier melden, wenn noch Unterstützung benötigt wird.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      Vielen Dank noch mal gestern für die schnelle Reaktion. Ich muss noch etwas abwarten, bis ich eine erneute Änderung der eSim heute später versuchen kann 😉

      IMG_3135.png

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      1

      von

      vor 23 Tagen

      Guten Morgen @Markus Marrot,

       

      gib uns gerne hier Feedback und sag bitte Bescheid, wenn unsere Unterstützung benötigt wird. Wir helfen dir gerne. 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      Jetzt habe ich wieder Zugriff. Wenn ich in der Watch-App den Punkt Mobilfunk konfigurieren auswähle, dann kann ich nur eine neue Multisim hinzufügen /bestellen.  Siehe Bild anbei. In meinem Profil habe ich aber bereits eine ungenutzte Multisim.  Ich kann dies aber nicht auswählen. Wenn ich den anderen Weg gehe übers Kundencenter und eSim Gerätewechsel wähle und die EID eingebe, kommt, dass die EID ungültig, unbekannt ist…..

      IMG_3136.png

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      3

      von

      vor 23 Tagen

      @Markus Marrot, herzlichen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich später wieder. 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      von

      vor 23 Tagen

      @Markus Marrot, es freut mich, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam klären konnten. Geben Sie mir gerne hier kurz Feedback, ob die Apple Watch jetzt ohne Einschränkungen funktioniert. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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      von

      vor 23 Tagen

      @Markus Marrot

       

      Wunderbar, das freut mich wirklich zu lesen. 🤩🥳 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Watch.

       

      Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße

      Finn 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      Jaaaa! Telefonieren und mobiles Internet klappt jetzt über die Watch mit der E-Sim auch außerhalb vom iPhone oder WLAN. Vielen vielen lieben Dank für den prima Service!

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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