Solved
MultiSIM vereinbart und nicht verfügbar
6 years ago
Hallo, ich habe gestern wegen o.g. Thema mit der Hotline telefoniert. Und ich bin ehrlich gesagt etwas angegessen. Die bei der VVL versprochene kostenlose eSIM ist nicht im Vertrag vom Vertrieb (Rückgewinner aus Berlin) eingegeben worden. Als ob das noch nicht reichen würde haut mir der nicht ganz so nette Mann von der Hotline folgenden Satz an den Kopf: "Sie haben ja ein 2-wöchiges Rücktrittsrecht und können dann neu verhandeln. Aber beim bestellten iPhone müssen Sie sich dann wieder ganz hinten anstellen."
Danke für nichts lieber Hotline-Mitarbeiter. Das war nicht lösungsorientiert und überhaupt nicht hilfreich. Also ob ich zu viel Zeit hätte mir den Hotline-Marathon noch einmal anzutun bis man einen Mitarbeiter erwischt, der mitzieht und einem ein gutes Angebot fürs Bleiben unterbreitet.
Es wäre schön wenn ihr euch den Fall bitte anseht und mich diesbzgl. auch gerne anruft.
367
0
5
This could help you too
6 years ago
526
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@mercalli12
Aha, die Hotline und vermutlich selbst angerufen, oder?
Du machst zudem ungenaue oder gar keine Angaben, so das wir hier damit nicht viel anfangen können.
Hattest Du gekündigt und zu wann?
Hast Du selbst angerufen oder bist Du angerufen worden?
Ich glaube nicht, dass Dir jemand eine kostenlose (gebührenfreie) eSIM zusagt, wo die ja, genau, wie eine Multi-SIM monatlich 4,95 € kostet.
Deshalb: Welchen Tarif nutzt Du denn aktuell nach der Verlängerung?
Ansonsten ist es korrekt, dass man 14 Tage Rücktrittsrecht hat bei telefonischer und Online-Buchung.
Erfahrungsgemäß wird an der Hotline viel versprochen, was sich später nicht in der Auftragsbestätigung (AB) wiederfindet.
Rechtlich bindend ist aber nur, was da drin steht.
Hast Du eine AB und steht die eSIMM kostenlos da drin?
0
2
from
6 years ago
@BigWoelfi2
Ja, ich hatte die FamilyCard zuvor gekündigt und dann über die Kundenrückgewinnung ein entsprechendes VVL -Angebot bekommen, welches mir am Ende des Gesprächs wiederholt wurde ich dann angenommen hatte.
Es ist eine FamilyCard M mit Top-Smartphone geworden. Es gab einen Rabatt auf den Gerätepreis sowie für 6 Monate eine MultiSIM. Meine Frau wollte das gern mit ihrer Apple Watch testen.
Leider ist die MultiSIM auch heute noch nicht im System. Und sie ist auch nicht in der AB, deswegen hatte ich auch schon einen Thread aufgemacht, der aber bis heute keine Antwort bekommen hat. Bei der Hotline hatte ich dann auch angerufen und auch da keinerlei Hilfe. Auf die Aufzeichnung kann man als Kunde nicht zugreifen, also steht mein Wort gegen das der Telekom.
0
from
6 years ago
@mercalli12
Eigentlich hast Du Deine Anfrage ja schon selbst beantwortet.
Aber vielleicht hast Du ja Glück und es meldet sich noch jemand vom @Telekom hilft Team , das ich hiermit jetzt mal auf den Plan gerufen habe.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, stehen Sie bereits mit meiner Kollegin @Carolin L. in Kontakt.
Sie wird sich dazu erneut bei Ihnen melden, wie ich gesehen habe.
Viele Grüße Anja N.
0
1
from
6 years ago
Ja, der Sachverhalt ist geklärt worden. Vielen Dank an alle Beteiligten.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from