MultiSim-Wenignutzer - kein passendes Angebot?
vor 3 Jahren
Hallo,
als MagentaEINS-Kunde mit mehreren FamilyCards stehe ich aktuell vor der Option mehrerer Vertragsverlängerungen. Prinzipiell hätte ich da auch Interesse, ggf. an einem Upgrade, jedoch sehe ich im gegenwärtigen Angebotsgefüge eine Lücke: eine FamilyCard S war bisher i.V. mit dem Community-Vorteil ein perfekt passendes Angebot für Senioren im Haus: wenig Datenvolumen und die Option auf eine MultiSim für die Apple Watch (Gesundheit/Sicherheit!).
Leider besteht bei aktuellen Family Cards der MagentaEINS Community Vorteil nicht mehr, stattdessen wird das Datenvolumen verdoppelt (was soll diese Zielgruppe mit 12GByte anfangen?); die an sich völlig ausreichende Family Card Basic hingegen ist genausowenig MultiSim-geeignet wie die Prepaidkarten. Zwei unterschiedliche Telefonnummern in Telefon und Watch: nichts für Senioren.
Im Prinzip also eine Riesen Lücke zwischen der Family Card Basic für 5 Euro (+5 Euro Multisim hypothetisch) und 30 Euro für die Family Card S + 5 Euro Multisim.
Übersehe ich irgendwas oder hat die Angebotpalette nichts für den Multisim-Wenignutzer parat?
258
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
150
0
3
vor 12 Jahren
19961
0
5
1348
0
4
162
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@weberflo
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Einfach mal anrufen und schauen, was einem angeboten werden kann.😉
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva
Und wo steht, dass er kündigen will? Die Rückgewinnung ist nicht dafür da, wenn man danach fragt, ob es noch andere Produkte/Preise gibt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Rückgewinnung ist nicht dafür da, wenn man danach fragt, ob es noch andere Produkte/Preise gibt.
Meine Kunden rufen regelmäßig bei der Rückgewinnung an, auch ohne Kündigung.
Bisher wurden sie immer zufrieden gestellt. Deine Aussage mag ja stimmen, aber in der Praxis sieht es anderes aus.
Er steht vor mehreren Verlängerungen, und auch da ist die Rückgewinnung nicht der schlechteste Ansprechpartner.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @weberflo ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Zum Thema Vertragsverlängerung haben Sie im Verlauf ja bereits einen Hinweis erhalten. Durchaus kann im Verlauf einer Vertragsverlängerung auch gleich eine MultiSIM "verarztet" werden. Im Hinblick auf die MultiSIM muss ich jedoch leider passen, da ich dort kein "Special" aus dem Hut zaubern kann.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @weberflo
Meine SmartWatch kann auch Sicherheit und Gesundheit.
Und das ganz ohne einer eigenen Sim/eSim.
Und bis zu 30 Meter (per Bluetooth) zum Handy, passt auch.
Denn ich habe vorher geschaut, was besser ist. Und nicht alles was die Apple "kann", ist auch was besseres, außer der Preis.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist schon richtig, in diesem Fall bleibt das Telefon aber gerne zuhause - 30 km Bluetooth-Reichweite wären gut. 😉 Man kann natürlich drüber diskutieren, ob man unbedingt eine Smartwatch braucht, früher ging es auch ohne… Ich selber trag eine Apple Watch seit der S0 und möchte sie nicht mehr missen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von