Netz weg und Hotline nicht serviceorientiert

11 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

leider muss ich es mal hier Veruchen, denn die Hotline hat heute keinen guten Tag.

Hier im Ort gibt es seit heute kaum noch Empfang von mobilen Internet garnicht erst zu sprechen, meine ersten Störungsmeldungen wurden abgetan mit "Hier ist kein Fehler". Da ich aber die Herren im Blaumann am Mast sehen kann, rückte die Hotline die Ticketnummern der Störung raus. (Dauer ca. 1 Woche)

Da ich als GK mit einem Tarif um 90€ ständig auf mein Telefon angewiesen bin Fragte ich nach Gutschift etc. um meine Kosten durch Festnetznutzung und Rufumleitung zu kompensieren. Seither werde ich nur noch unsanft weiterverbunden...

 

Können sie einen Kontakt herstellen?

 

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    • 11 years ago

      Hallo dcpromo, herzlich willkommen in der Business Community. Danke das Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Ich bedauere sehr, dass Sie die Information über die aktuelle Beeinträchtigung und dessen Dauer der Behebung erst nach mehrfachen Anrufen erhielten. Ihre Anfrage nach einer Gutschrift ist nachvollziehbar. Im Fall einer Beeinträchtigung wird wie folgt verfahren. Bei der Kontaktaufnahme mit der Hotline wird vermerkt, dass eine Beeinträchtigung vorliegt. Wenn das Netz Ihnen wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht, reichen Sie eine Beschwerde ein. Die Adresse finden Sie auf Ihrer Mobilfunkrechnung. Die Kollegen werden sich Ihrer Beschwerde annehmen und bearbeiten. Sie können auch jederzeit auf uns zurückgreifen, und wir leiten das Schreiben an entsprechende Stelle weiter. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir für Sie tätig werden dürfen. Ich drücke Ihnen beide Daumen, dass das Netz schnell wieder zur Verfügung steht. Viele Grüße Regina

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