Netz weg und Hotline nicht serviceorientiert
vor 11 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
leider muss ich es mal hier Veruchen, denn die Hotline hat heute keinen guten Tag.
Hier im Ort gibt es seit heute kaum noch Empfang von mobilen Internet garnicht erst zu sprechen, meine ersten Störungsmeldungen wurden abgetan mit "Hier ist kein Fehler". Da ich aber die Herren im Blaumann am Mast sehen kann, rückte die Hotline die Ticketnummern der Störung raus. (Dauer ca. 1 Woche)
Da ich als GK mit einem Tarif um 90€ ständig auf mein Telefon angewiesen bin Fragte ich nach Gutschift etc. um meine Kosten durch Festnetznutzung und Rufumleitung zu kompensieren. Seither werde ich nur noch unsanft weiterverbunden...
Können sie einen Kontakt herstellen?
787
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
740
0
3
vor 5 Jahren
1787
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von