Gelöst

Netzbetreiber Update 28.3

vor 8 Jahren

Seit mein iphone auf Telekom.de 28.3 upgedated wurde bekomme ich keine Telefon Verbindung mehr.

1371

0

10

    • vor 8 Jahren

      Was zeigt dir denn das iPhone an? Kein Netz oder kannst du einfach nicht telefonieren?

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @schvo02,

      welche Anrufe sind betroffen (eingehend und/oder ausgehend)?

      Welches iPhone-Modell bei welchem iOS-Stand?

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Ich bekomme gar keine Netzverbindung mehr. iphone 6s ios 10.3.2

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @schvo02

       

      hast Du schon mal versucht das Gerät aus- und dann wieder einzuschalten.

       

      Oder hast Du mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?

       

      Zu den Netzwerkeinstellungen kommst Du wie folgt...

       

      Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen

       

      EinstellungenEinstellungenAllgemeinAllgemeinZurücksetzenZurücksetzenNetzwerkeinstellungenNetzwerkeinstellungen

       

       

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank,

       

      aber leider schon alles versucht. Inzwischen habe ich die SIM-Karte mal in ein Android Smartphone gesteckt, da funktioniert es.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Nachdem ich mich ins Auto gesetzt habe, konnte ich mich dann in einer anderen Zelle ins Netz einklinken.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Nachdem ich mich ins Auto gesetzt habe, konnte ich mich dann in einer anderen Zelle ins Netz einklinken.

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @schvo02,

      au Mist, tut mir leid, dass es nach dem Update zu Schwierigkeiten kam. Nun läuft aber alles wieder? Bitte gib mir ein kurzes Feedback.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, jetzt funktioniert alles wieder.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Klasse! Fröhlich Danke für die schnelle Rückmeldung und einen guten Wochenstart.

      VG Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    12404

    1

    3

    Gelöst

    in  

    9152

    0

    1

    Gelöst

    in  

    899

    0

    1

    Gelöst

    in  

    881

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...