Gelöst
Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor 2 Jahren
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
- iPhone 15/15 Plus
- iPhone 15 Pro/15 Pro Max
- Apple Watch Series 9
- Apple Watch Ultra 2
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
217478
3710
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161607
32
1054
88297
32
152
217851
44
128
119738
30
4
14571
12
29
vor 2 Jahren
Ich wurde gerade von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Telekom angerufen, die diesen Thread hier betreut und mir wurde ein Code mitgeteilt. Meine Registrierung war nun direkt erfolgreich. Hinterlegt am besten eure Daten im Profil und vielleicht erhaltet ihr auch noch einen Anruf.
Vielen Dank!
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich gerade gemacht, @telekomhilft . Danke @matzoe1 für den Tipp. Würde mich über einen Anruf freuen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, freut mich für dich
Hoffentlich bekomme ich auch noch ein VIP Ticket 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sie darf mich auch sehr gerne Anrufen, bin erreichbar und die Daten sind hinterlegt.
Würde mich sehr freuen .
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Könnte klappen. Sie sagte, sie sei noch bis 23 Uhr im Einsatz. Also entspannen und abwarten
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Info.
Eventuell bekomme ich auch noch ein Ticket.
deine Nachricht lässt zumindest hoffen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hört sich ja gut an.
Ich würde mich auch über eine Rückmeldung freuen 😉
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dank ans Telekom Team,
mir wurde schnell und einfach weitergeholfen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wurdest du angerufen ? Oder wie hat man dich bei dir gemeldet, versuche auch jemand zu erreichen, der mir weiter helfen kann
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wurde kurzfristig angerufen,
also einfach abwarten 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen, Daten sind hinterlegt, hätte gerne Zugriff zum VIP Ticket
0
vor 2 Jahren
@telekomhilft Hallo liebe Dame von TelekomHilft 😉, würde mich auch über einen Anruf bzgl. eines VIP-Tickets freuen,
bin seit 2003 bei euch und vielleicht klappt's ja noch länger...
0
vor 2 Jahren
Bin M1 Kunde und mein Mobilfunkvertrag ist verlängerungsfähig.
Würde mich auch auch über einen Code per Rückruf freuen
0
vor 2 Jahren
Ich habe mein Profil nun mal ausgefüllt. Vielleicht kann mir ja auch geholfen werden bzw. einer VIP-Reservierung. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.
Falls noch Angaben im Profil fehlen, dann bitte melden.
Danke im Voraus!
0
vor 2 Jahren
Ich würde mich ebenso über eine Rückmeldung freuen. 🙂
0
vor 2 Jahren
Habe soeben einen Anruf erhalten und wurde Schritt für Schritt durch die Registrierung für ein VIP-Ticket geführt.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe/Lösung
Hat alles perfekt funktioniert:)
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie man kontaktiert wird 😄 oder wen man selbst kontaktieren muss.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich doch geschrieben. Es werden Leute kontaktiert, die hier im Thread etwas geschrieben haben und Unterstützung brauchen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie geschrieben wurde ich vom Service angerufen. Hier im Profil sind ja meine Verträge und meine Mobilfunknummer hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wurde auch gerade angerufen. Das nennt man Service. Vielen Dank für die Hilfe und den Code 👍🏼 abwarten Leute es meldet sich jemand.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von