Gelöst
Nicht-Kunde Gewährleistungsfall Smartphone Kleinanzeigen
vor 3 Jahren
Hallöchen,
ich habe auf einem bekannten Kleinanzeigenportal ein Smartphone neu aus einer Vertragsverlängerung erworben (Telekom). Dieses ist nunmehr defekt. Das Display flackert.
Da die beigelegte Rechnung auf den Namen des Telekomkunden lautet, weiß ich nicht genau, ob ich diesen Defekt jetzt überhaupt über die Gewährleistung bei der Telekom beheben lassen kann bzw. ob diese überhaupt mir gegenüber dazu verpflichtet ist (da ich nicht mal Telekomkunde bin)?
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße.
653
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
13977
0
2
vor 5 Jahren
256
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.