Gelöst
Opt-in für meinen Vertrag einstellen
vor 21 Stunden
Ich habe meinen Mobilfunnktvertrag gekündigt und möchte nun Opt-In für meinen Vertrag einrichten.
Finde dazu aber nichts.
Leider ist das Postfach kundenservice.mobilfunk@telekom.de vom Kundenservice voll und meine Mail kann nicht zugestellt werden.
Das dürfte m.E. nicht passieren.
MfG
Ursula
48
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
31600
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/mitnahme-rufnummer-opt-in
nutz das Formular.
0