Gelöst

Portierung der Rufnummer aus Data Comfort Free

vor 8 Jahren

Hallo zusammmen,

 

ich hatte heute morgen schon mal in dieses Thema gepostet, da es aber schon als gelöst markiert war wird wohl niemand mehr drauf antworten. Dort wurde beschrieben, dass eine Rufnummer aus einem Data Comfort Free Vertrag erfolgreich zu einem anderen Anbieter portiert worden ist. Ich würde das gerne auch machen, nur leider hat es beim ersten Anlauf nicht geklappt. Die beiden Datenpässe sind verbraucht und ich habe die Karte am vergangenen Samstag über das Kundencenter gekündigt. Gleich danach habe ich bei PremiumSIM eine Karte mit Rufnummer-Portierung bestellt. Gestern kam dann eine Mail, dass entweder der ausgewählte Alt-Provider oder die Rufnummer nicht korrekt sind, was aber beides nicht der Fall ist. Möglicherweise funktioniert die Portierung in diesem speziellen Fall auch nur nach Congstar (bzw. nur netzintern, siehe das vorherige Thema). Vielleicht kann ja mal einer der Experten drüberschauen, ob da noch irgendwo was hängt. Ansonsten werde ich die Bestellung widerrufen und es bei congstar versuchen. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Danke Euch!

 

Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

227

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    905

    0

    2

    Gelöst

    in  

    13387

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1909

    0

    3

    Gelöst

    in  

    660

    0

    3

    Gelöst

    in  

    31351

    0

    12

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...