Portierung Privat O2 zu Geschäftskunde Telekom Magentas S Business
8 years ago
Hallo,
ich würde gerne einen Magenta S Business Vertrag abschließen und meine Rufnummer aus einem O2 Privatkundevertrag mitnehmen.
Ist das möglich? Von Privatkundevertrag (o2) auf Geschäftskundenvertrag (Telekom)? Was muss ich tun, damit die Portierung und Rufnummermitnahme problemlos abläuft?
Vielen Dank
412
16
This could help you too
Solved
860
0
2
3 years ago
206
0
1
Solved
311
0
3
10 months ago
116
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Welche Rechtsform hat denn das Unternehmen?
14
Answer
from
8 years ago
Liebe Irina,
der Sachstand ist wie folgt:
ich hab am 6.10 einen Auftrag als Neu Geschäftskunde eingegeben und hierfür eine Eingangsbestätigung erhalten. Daraufhin ist nichts weiter passiert. Als ich am 13.10. nachgefragt habe hieß es, sorry, Auftrag ist untergegangen, bitte neu eingeben.
Habe ich gemacht, am 13.10 neuen Auftrag eingegeben, wieder Eingangsbestätigung erhalten. (2 Stunden Hotline)
Am 14. 10 hieß es an der Hotline , Auftrag eingegangen, wird priorisiert behandelt, sollte noch am Tag Auftragsbestätigung erhalten. Nichts passiert. Heute wieder angerufen, kein Auftrag unter der Vorgangsnummer auffindbar.
Was soll ich jetzt noch machen?
Answer
from
8 years ago
Hallo @moneo
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
Answer
from
8 years ago
Guten Morgen @moneo,
dann hinterlege doch einmal bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil damit man sich seitens des Telekom-hilft Teams mit dir in Verbindung setzen kann und geb eine kurze Rückmeldung wenn dies geschehen ist.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Das geht nicht so ohne weiteres.
Der Vertragsinhaber vor der Portierung muss identisch sein zu dem nach der Portierung.
0
Unlogged in user
Ask
from