Prepaid-Portierung fehlgeschlagen

3 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich hab am 23.06.2022 meinen Prepaid-Tarif gekündigt und angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Die Kündigung ist zum 07.07. vorgemerkt.

Mehrere Portierungs-Versuche sind jedoch mit dem Hinweis auf "fehlende Rahmenbedingungen" fehlgeschlagen. Die Portierungsaufträge wurden sowohl sofort bzw. zum Vertragsende vom neuen Anbieter durchgeführt, es kam jedoch immer zu einer Ablehnung.

 

Seitens der Telekom-Hotline wurde mir 2x versichert, dass ich bereits jetzt meine Rufnummer-Mitnahme beim neuen Anbieter beauftragen kann. An was kann die Ablehnung liegen? Kann mir da jemand weiterhelfen? 

 

194

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...