Rahemnvertrag RV052 Vetragstext

5 years ago

Hallo gibt es eine Möglichkeit den Text fü den, zugegebenermassen ziemliche alten, Rahmenvertrag RV052 zu erhalten?

 

mfg

527

0

7

    • 5 years ago

      Guten Abend @10**9,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne bin ich für Sie da und Ihnen behilflich. Damit ich Sie richtig verstehe, wie meinen Sie das, den Vertragstext für den Rahmenvertrag RV052 zu erhalten?

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen,

      ich bräuchte den Wortlaut des Rahmenvertrages "RV052". Ich hoffe dass sich dieser irgendwo bei der Telekom in einem Archiv auftreiben lässt.

       

      mfg

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Tag @10**9,

      ich habe leider nicht die Möglichkeit Ihnen diesen zukommen zu lassen.
      Gerne nehme ich Kontakt zu meinen Kollegen auf, die diesen Rahmenvertrag betreuen.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      erledigt

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @10**9,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
      Die Anfrage an meine Kollegen ist raus.
      Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

      0

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen @10**9,

      ich habe eine Rückmeldung erhalten.
      Da der Rahmenvertrag nicht mehr betreut wird und der Sideletter seit 2009 keine Gültigkeit und somit keine Konditionen mehr hat, können wir Ihnen diesen nicht zu Verfügung stellen.

      Was genau ist Ihre Frage hierzu?
      Ich melde mich gerne im Laufe des Vormittags noch einmal telefonisch bei Ihnen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @10**9,

      ich bedanke mich bei Ihnen ganz herzlich für die freundlichen Gespräche.
      Melden Sie sich gerne, wenn Sie erneute eine Frage haben.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...