Rechnung für Hardware (KidsWatch)
1 year ago
Hallo, in meinem Kundencenter ist leider eine Hardware-Rechnung aus 09/2023 nicht einsehbar. Wie bekomme ich eine Ausfertigung?
Bei der Lieferung der Hardware war keine Rechnung dabei und auch separat habe ich keine Post erhalten. Möglicherweise ist diese nicht angekommen oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Also, wie bekomme ich eine Hardware-Rechnung (ggf. als Zweitausfertigung)?
Grüße
Almi
103
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
423
0
1
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @almkicker_1
Wenn die Rechnung nicht als EMAIL kam, und auch nicht beim Lieferschein dabei war, dann ruf die 0800 330 2202 an und lass dir eine neue zukommen.
0
3
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @almkicker_1,
hast du bereits die Hotline kontaktiert? Wenn nicht, helfe ich dir auch gerne weiter.
Nenne mir dazu einfach ein dir passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
0
almkicker_1
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Moin. Ich bin tagsüber von 8.00 bis 20.00 Uhr erreichbar (mit zwischenzeitlichen Ausnahmen natürlich). Grüße
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Ich danke nochmal für das nette Gespräch @almkicker_1 und sorry für die technischen Schwierigkeiten am Anfang.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
almkicker_1