Gelöst

Rechnung Handy Vertragsverlängerung

vor 8 Monaten

Hallo,

Ich habe am 24.08 mein Handyvertrag verlängert und hatte auch ein Handy mit im Vertrag. Durch die Verlängerung habe ich nun auch ein neues Handy. Ich bräuchte für das alte Handy eine Rechnung. Woher bekomme ich diese?

Kann mir dort jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

MarvErd

229

7

    • vor 8 Monaten

      Moin moin, recht herzlich willkommen hier im Forum. Diese sollte eigentlich das Telekom hilft einsehen und kann diese dir auch wahrscheinlich per Mail zusenden. Hierfür am besten einmal Kurzbescheid geben, wann du telefonisch am besten erreichbar bist

       

      @telekomhilft 

       

       

      Ich hab hier Mamas Telekom markiert in diesem Beitrag Dass ihr aufmerksam gemacht worden sind ^^

      0

    • vor 8 Monaten

      Vielen Dank erstmal für die ziemlich schnelle Antwort.

       

      Also ich bin an sich von Morgens 8 Uhr bis Nachmittags 15 Uhr gut zu erreichen. Besser aber eher im Vormittag

      In Uhrzeiten gesprochen so von 9-12 Uhr.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      MarvErd

      Vielen Dank erstmal für die ziemlich schnelle Antwort. Also ich bin an sich vormittags gut zu erreichen. In Uhrzeiten gesprochen so von 9-12 Uhr.

      Vielen Dank erstmal für die ziemlich schnelle Antwort.

       

      Also ich bin an sich vormittags gut zu erreichen.

      In Uhrzeiten gesprochen so von 9-12 Uhr.

      MarvErd

      Vielen Dank erstmal für die ziemlich schnelle Antwort.

       

      Also ich bin an sich vormittags gut zu erreichen.

      In Uhrzeiten gesprochen so von 9-12 Uhr.




      @telekomhilft 

       

      @Mandy S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Wurde gerade anrufen, bitte nochmal probieren!

      0

    • vor 8 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi und danke für unser Telefonat grade @MarvErd. Die Rechnung ist unterwegs zu dir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten deines neuen Begleiters. 😊

      Viele Grüße

      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hi und danke für unser Telefonat grade @MarvErd. Die Rechnung ist unterwegs zu dir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten deines neuen Begleiters. 😊

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      281

      0

      2

      Gelöst

      in  

      253

      0

      10

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      251

      2

      1

      Gelöst

      in  

      202

      0

      3

      Gelöst

      in  

      266

      0

      3