Rufnummer mitnehmen von Congstar zu T Geschäftskundentarif
8 years ago
Entgegen anderslautenden Aussagen scheint eine Mitnahme der Rufnummer von Congstar zur Telekom (Geschäftskundentarif) nicht möglich zu sein.
Volle zwei Wochen nach Beantragung des Wechsels erhielt ich eine SMS von Ihnen mit folgenden Inhalt:
„Die Rufnummer 49151... können wir derzeit leider nicht portieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an Ihren Vertriebspartner/Hotline. Ihre Telekom“.
Eine Klärung mit der Hotline war nicht möglich (3x Anruf von Telekom beendet nach Erreichen der max. Wartezeit von 10 Minuten).
Könnten Sie mir freundlicherweise die Adresse der Leitung Kundendienst für Geschäftskunden Mobilvertrag mitteilen, danit ich eine entsprechende Beschwerde einteichen kann. Vielen Dank.
283
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.