Rufnummer mitnehmen von Congstar zu T Geschäftskundentarif
8 years ago
Entgegen anderslautenden Aussagen scheint eine Mitnahme der Rufnummer von Congstar zur Telekom (Geschäftskundentarif) nicht möglich zu sein.
Volle zwei Wochen nach Beantragung des Wechsels erhielt ich eine SMS von Ihnen mit folgenden Inhalt:
„Die Rufnummer 49151... können wir derzeit leider nicht portieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an Ihren Vertriebspartner/Hotline. Ihre Telekom“.
Eine Klärung mit der Hotline war nicht möglich (3x Anruf von Telekom beendet nach Erreichen der max. Wartezeit von 10 Minuten).
Könnten Sie mir freundlicherweise die Adresse der Leitung Kundendienst für Geschäftskunden Mobilvertrag mitteilen, danit ich eine entsprechende Beschwerde einteichen kann. Vielen Dank.
283
0
4
This could help you too
11 years ago
12352
0
3
807
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Rufst aber auch hoffentlich an der Geschäftskundenhotline an und nicht bei den Privatkundenservice...
0
2
Answer
from
8 years ago
Ihre Beiträge sind in keinster Weise hilfreich, da Sie der Problemlösung nicht dienlich sind. Und inhaltlich falsch sind Sie obendrein.
0
Answer
from
8 years ago
ich habe Ihnen vorgeschlagen, zu helfen.
Das Angebot steht.
Grüße Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.
Entschuldigen Sie bitte, dass es bei er Portierung zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich möchte mir sehr gerne einen detaillierten Einblick in den Vorgang verschaffen.
Tragen Sie bitte unter folgendem Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kunden- als auch Rückrufnummer ein.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen und werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.
Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Jamil-Ali G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from