Gelöst

Rufnummer mitnehmen

vor 9 Jahren

 

Sehr geehrtes Telekom Team,

eigentlich wollte ich meinen Vertrag auf den Magenta M Business Happy Tarif umstellen und mit dem Ipad Pro verlängern. Aber da ich mit den Konditionen  nicht zufrieden bin, (als treuer Kunden bekommt man schlechtere Konditionen als ein Neukunde)  habe ich meinen Vertrag nach gefühlten 20 Jahre gekündigt.  Ich möchte gerne den bestehenden Vertrag auf den Business Flex S ohne Handy umstellen, und meine Rufnummer sofort mitnehmen. Jetzt meine Frage an das Telekom Team:

Wenn ich meine jetzige Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiere, kann ich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt die Rufnummer wieder zur Telekom portieren? (in einem bestehenden Vertrag )

 

Vielen Dank

3139

13

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Victor031078++,

      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben,

      Schade, dass Sie sich gegen eine Vertragsverlängerung entschieden haben Traurig
      Da Sie bei uns aktuell einen Complete Comfort L Business mit Handy haben, ist ein Wechsel auf einen Tarif ohne Handy nur mit einer Vertragsverlängerung für weitere 24 Monate möglich. Je nach Tarif, kann hier eine einmalige Wechselgebühr anfallen.

      Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren, können Sie gerne jederzeit wieder zu uns portieren. Das ist jedoch nur zu einem Neuvertrag möglich. Eine Rufnummerportierung auf einen bereits bestehenden Vertrag ist nicht möglich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      11

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Victor031078++, vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe, dass Sie schon morgen das iPad in Ihren Händen halten.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Behiye,

      das Ipad ist soeben angekommen.

       

      Vielen Dank nochmal für eure tolle Unterstützung.

       

      Viele Grüße 

       

      Victor

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Victor031078++,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat! 🙌 🙌
      Wir haben Sie gerne unterstütz. 😊

      Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne auf uns zu.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Victor031078++
      Es freut mich, dass Sie sich doch dazu entschieden haben, eine Vertragsverlängerung mit dem MagentaMobil M Business Happy durchzuführen.

      Wie besprochen, informiere ich Sie, sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt.
      Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      534

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      100

      0

      1

      Gelöst

      in  

      380

      0

      3

      Gelöst

      in  

      801

      0

      1

      Gelöst

      in  

      560

      0

      2