rückrufen bei besetzt im kontrollcenter t-mobile ausschalten

vor 9 Jahren

wie und wo kann ich "rückrufen bei besetzt" für t-mobile im kontrollcenter ausschalten?

22660

19

    • vor 9 Jahren

      Hallo lkuhfuss,

      schauen Sie bitte mal bei unseren Steuercodes vorbei, damit können Sie verschiedene Dinge einstellen. Im Kundencenter können Sie das nicht umstellen.

      Viele Grüße

      Christian We.

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Und da kommt der Support nicht von alleine drauf? 

       

      Gruß Micha! 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lieber Support,

       

      ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für mich die Funktion "Rückruf bei besetzt" deaktivieren könnten. Noch besser wäre es, wenn ich - wie bereits angeregt - dies selbst im Kundencenter erledigen könnte.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      GuardianOfTheBlind

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      LTE ausschalten, Code eingeben, grünen Hörer drücken...

       

      So habe ich es gemacht... Geht!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte die automatische Wahlwiederholung bei besetzt durch die Telekom abstellen

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alexander.Zimmermann

      Ich möchte die automatische Wahlwiederholung bei besetzt durch die Telekom abstellen

      Ich möchte die automatische Wahlwiederholung bei besetzt durch die Telekom abstellen

       

      Alexander.Zimmermann

      Ich möchte die automatische Wahlwiederholung bei besetzt durch die Telekom abstellen

       


      Wenn die Telekom irgendwas für Dich machen soll, musst Du zuerst Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllen @Alexander.Zimmermann 

       

      Hier entlang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Alexander.Zimmermann,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. @Gelöschter Nutzer hat schon den wichtigsten Hinweis geschrieben. Zwinkernd
      Melde dich einfach hier wieder, wenn du deine Daten hinterlegt hast.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen