Solved

Samsung Note 10 plus schlechter empfang

5 years ago

Guten Abend 

Ich habe mir das Samsung note 10 plus geholt und festgestellt das ich jetzt nur noch um die 2 Balken habe. Kann das an der Karte liegen oder gibt es Probleme mit dem Netz ? Komme aus dem Raum Mannheim 

4241

15

    • 5 years ago

      Oder die Antenne vom Note macht Probleme 🤔

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Okay hmm dann muss ich mal eine andere Karte reinmachen und schauen 

      Answer

      from

      5 years ago

      Das hat dann nichts mit der Karte zu tun sondern liegt am Handy. Ist bei Dir der empfang schon immer schlecht gewesen?

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein der Empfang hier ist eigentlich super

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago


      @Deeekay  schrieb:

      Guten Abend 

      Ich habe mir das Samsung note 10 plus geholt und festgestellt das ich jetzt nur noch um die 2 Balken habe. Kann das an der Karte liegen oder gibt es Probleme mit dem Netz ? Komme aus dem Raum Mannheim 


      Mit welchem Handy und welcher Karte/Tarif/Anbieter war es vorher mehr? @Deeekay 

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @Deeekay 

      In Deutschland nutzt die Telekom hauptsächlich LTE auf Band 3 (1800 MHz, Band 7 (2600 MHz), Band 8 (900 MHz), Band 20 (800 MHz)

       

      Altes und neues Smartphone sind mit dem gleichen verbunden?

       

      Ist beim neuen auch der Speed schlecht oder nur die Anzeige?

      Answer

      from

      5 years ago

      Das kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiß mit dem frequenzband

      Also von der Geschwindigkeit war das Huawei besser 

      Mit dem Samsung bekomme ich nur um die 25 MBit Download und 8 MBit Upload zusammen 

      Answer

      from

      5 years ago

      So ich hab das getestet mit einer anderen Karte, es liegt am Gerät. 😔

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      So ich hab das getestet mit einer anderen Karte, es liegt am Gerät. 😔

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Deeekay und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ich sehe, konnte der Fehler bereits eingegrenzt werden.

      Bei Reklamation zum Endgerät können Sie den Weg in den Telekom Shop wählen oder hier online durchführen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein 😀 Habe das Gerät nicht bei der Telekom gekauft. Muss es mit Samsung klären 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Deeekay,

      oh okay verstehe.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      540

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      263

      0

      3

      6 years ago

      in  

      311

      0

      3

      4 years ago

      in  

      239

      0

      1

      in  

      1700

      0

      1