Sim Karte nicht erhalten

4 years ago

Ich habe mir vor einigen tagen den zte MC801A bestellt, welchem eine SIM karte beiliegen sollte.

Den router hab ich wie geplant im telekom store abgeholt jedoch war keine SIM karte dabei.

Nach Anruf beim Kundenservice wurde mir dann gesagt die käme noch per post und sollte spätestens gestern ankommen sollen.

Leider ist bisher noch nichts angekommen und die Lieferungsnummer welche mir der Kollege am Telefon gab ist jedoch nicht die richtige und gibt keine Auskunft über den Verbleib der SIM Karte.

 

Daher bitte ich hiermit um Auskunft über den Verbleib meiner Karte

 

MfG

Bastian

566

0

5

    • 4 years ago

      Das ist natürlich denkbar ungünstig gelaufen, denn im Shop hätte man dir sofort eine aktivierte SIM-Karte mitgeben können. 

      Auch so kannst du im Shop jederzeit eine Ersatz-SIM bekommen.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @bastinaw 

       

      wie @ak123  bereits sagte, die SIM-Karte aus dem Shop ist nun der schnellste Weg...

       

       

       

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @bastinaw,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Deinen Unmut kann ich hier wirklich nachvollziehen und selbstverständlich bin ich für dich da und melde mich bei dir.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.

      Liebe Grüße
      Susanne L.

      0

      1

      from

      4 years ago

      Danke schonmal für die hilfe von euch allen, 

      Werde dann Montag mal im Shop vorbeischauen wie von @ak123  und @Marcel2605  vorgeschlagen sofern die karte nicht doch noch ankommen sollte und dort Nachfragen.

      Sollte mir dann noch keiner helfen können, werd ich den von @Susanne L.  Angegebenen Weg angehen.

       

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo @bastinaw,

      hast du deine fehlende SIM-Karte erhalten und dein Anliegen klären können? Oder benötigst du noch Unterstützung? Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Information gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    389

    0

    4

    Solved

    in  

    400

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...