Sim Karte ungültig

1 year ago

Das Handy zeigt den Fehler "ungültige Sim Karte" Sim Karte dauerhaft gesperrt an - woran könnte das liegen?

Funktioniert gestern noch einwandfrei.

211

7

  • 1 year ago

    Hallo @Datobi85 

     

    Handelt es sich um prepaid? Wenn ja:

    Die letzte Aufladung liegt weit über 12 - 15 monate zurück?

     

    Dann schau mal hier

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecked=true

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo, nein Kids Teen Vertrag. Karte ist 3 Monate alt

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago


    @Datobi85  schrieb:

    Das Handy zeigt den Fehler "ungültige Sim Karte" Sim Karte dauerhaft gesperrt an - woran könnte das liegen?

    Funktioniert gestern noch einwandfrei.


    Die SIM-Karte kann kaputt gehen, dass Handy kann kaputt gehen. Zuerst mal mit einem anderen Handy und einer anderen SIM über Kreuz prüfen.

    Im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails kannst Du den Status der SIM prüfen, ggf. die Hotline 08003302202 kostenfrei anrufen @Datobi85.

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Dort wird die Sim als aktiv angezeigt 

    Answer

    from

    1 year ago

    Datobi85

    Dort wird die Sim als aktiv angezeigt

    Dort wird die Sim als aktiv angezeigt 

    Datobi85

    Dort wird die Sim als aktiv angezeigt 


    Den Kreuztauschtest gemacht @Datobi85 ?

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @Datobi85 und herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

     

    Auch ich würde erstmal einen Kreuztausch empfehlen und dann schauen wir uns das gern gemeinsam mit dir an, falls du unsere Hilfe benötigst.

     

    Bitte trage dazu deine Rückrufnummer für uns in deinem Communityprofil ein und sag uns im Anschluss nochmal hier im Thread Bescheid, dass wir uns bei dir melden sollen. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich warte heute im T-Punkt und hab eine neue Sim Karte bekommen, im System ist diese weiterhin als Aktiv, der nette Herr meinte evtl. Wurde die PUK zu oft falsch eingegeben, der Kreuzversuch mit einem anderen Telefon funktionierte nicht, die Karte wurde nicht erkannt. Die Sim wurde als defekt getauscht 

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1598

0

1

Solved

in  

6030

0

2

Solved

in  

2319

0

1

Solved

4 years ago

in  

532

0

1

Solved

2 years ago

in  

437

0

2