Sim Karte ungültig
vor 2 Jahren
Das Handy zeigt den Fehler "ungültige Sim Karte" Sim Karte dauerhaft gesperrt an - woran könnte das liegen?
Funktioniert gestern noch einwandfrei.
252
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Datobi85
Handelt es sich um prepaid? Wenn ja:
Die letzte Aufladung liegt weit über 12 - 15 monate zurück?
Dann schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecked=true
1
von
vor 2 Jahren
Hallo, nein Kids Teen Vertrag. Karte ist 3 Monate alt
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das Handy zeigt den Fehler "ungültige Sim Karte" Sim Karte dauerhaft gesperrt an - woran könnte das liegen? Funktioniert gestern noch einwandfrei.
Das Handy zeigt den Fehler "ungültige Sim Karte" Sim Karte dauerhaft gesperrt an - woran könnte das liegen?
Funktioniert gestern noch einwandfrei.
Die SIM-Karte kann kaputt gehen, dass Handy kann kaputt gehen. Zuerst mal mit einem anderen Handy und einer anderen SIM über Kreuz prüfen.
Im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails kannst Du den Status der SIM prüfen, ggf. die Hotline 08003302202 kostenfrei anrufen @Datobi85.
3
von
vor 2 Jahren
Dort wird die Sim als aktiv angezeigt
0
von
vor 2 Jahren
Dort wird die Sim als aktiv angezeigt
Dort wird die Sim als aktiv angezeigt
Den Kreuztauschtest gemacht @Datobi85 ?
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Datobi85 und herzlich willkommen in unserer Community. 🙂
Auch ich würde erstmal einen Kreuztausch empfehlen und dann schauen wir uns das gern gemeinsam mit dir an, falls du unsere Hilfe benötigst.
Bitte trage dazu deine Rückrufnummer für uns in deinem Communityprofil ein und sag uns im Anschluss nochmal hier im Thread Bescheid, dass wir uns bei dir melden sollen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich warte heute im T-Punkt und hab eine neue Sim Karte bekommen, im System ist diese weiterhin als Aktiv, der nette Herr meinte evtl. Wurde die PUK zu oft falsch eingegeben, der Kreuzversuch mit einem anderen Telefon funktionierte nicht, die Karte wurde nicht erkannt. Die Sim wurde als defekt getauscht
0
Uneingeloggter Nutzer
von