Solved
SIM Unlock Telekom Handy fuer USA
8 years ago
Hallo, wir haben ein Handy bei der Deutschen Telekom gekauft, koennen aber keine amerikanische SIM Karte darin benutzen obwohl der IMEI check auf der Website sagt, dass entweder schon entsperrt ist oder woanders gekauft wurde; beides ist falsch. Was tun?
971
7
This could help you too
Solved
12503
0
5
8 years ago
Unterstützt das Handy überhaupt die in den USA üblichen Normen und Frequenzen?
Es muss sich mindesten um ein "3-Band-Handy" handeln.
Von welchem Provider ist den die verwendete US-Simkarte ?
Denn nicht alle US-Provider senden nach den in Europa üblichen Normen.
3
Answer
from
8 years ago
iPhone 7 und Verizon. Danke!
Answer
from
8 years ago
iPhone 7 und Verizon. Danke!
iPhone 7 und Verizon. Danke!
Aus technischer Sicht müsste nach meinem Kenntnisstand die genannte Kombination funktionieren.
Zum Theam Sim-Lock kann ich aber nichts sagen.
Answer
from
8 years ago
ein IPHONE7 als Vertragshandy hatte nie einen SIMLock der Deitschen Telekom
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo, wir haben ein Handy bei der Deutschen Telekom gekauft, koennen aber keine amerikanische SIM Karte darin benutzen obwohl der IMEI check auf der Website sagt, dass entweder schon entsperrt ist oder woanders gekauft wurde; beides ist falsch. Was tun?
Hallo, wir haben ein Handy bei der Deutschen Telekom gekauft, koennen aber keine amerikanische SIM Karte darin benutzen obwohl der IMEI check auf der Website sagt, dass entweder schon entsperrt ist oder woanders gekauft wurde; beides ist falsch. Was tun?
Ich kenne mich mit Verizon SIM-Karten nicht aus, aber hier steht z.B., dass man anrufen muss um die SIM-Karte zu aktivieren (Schritt 2):
https://www.verizonwireless.com/support/how-to-activate-4g-smartphone/
Ansonsten gibt es hier eine "Bring your own device" Anleitung bzw. Abfrage:
https://www.verizonwireless.com/bring-your-own-device/#checkDevice
Vielleicht hilft das eine oder andere ja weiter...
1
Answer
from
8 years ago
Unsere Geräte haben seit Jahren keine SIM-Lock Sperre mehr. Die iPhone-Modelle ebenfalls nicht. Daher bitte ich Sie, sich an den Anbieter zu wenden. Halten Sie uns auch auf dem Laufenden. Vielen Dank.
Konnte Ihr Anliegen damit gelöst werden?
Viele Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Unsere Geräte haben seit Jahren keine SIM-Lock Sperre mehr. Die iPhone-Modelle ebenfalls nicht. Daher bitte ich Sie, sich an den Anbieter zu wenden. Halten Sie uns auch auf dem Laufenden. Vielen Dank.
Konnte Ihr Anliegen damit gelöst werden?
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Unlogged in user
Ask
from