Gelöst
SMS Benachrichtigungen abschalten
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne die folgenden SMS Benachrichtigungen abschalten:
Entgangene Anrufe per SMS
Rückrufbitte per SMS
Anruferinnerung per SMS
Ich finde allerdings nirgends eine Einstellmöglichkeit (oder GSM Codes) dazu. Laut Suche kann man das wohl auch nicht selber einstellen; stimmt das? Wer kann helfen?!
im Voraus besten Dank
409
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1916
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Ro-Kr
Dazu müssten die Komfort Dienste deaktiviert werden.
Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das Team kommt dann zeitnah auf dich zu.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ro-Kr,
ich danke dir für das sehr nette Telefonat und wünsche einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
@Ro-Kr
Das freut mich zu lesen.
Wenn du weitere Anliegen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ro-Kr,
ich danke dir für das sehr nette Telefonat und wünsche einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von