Gelöst

SMS Benachrichtigungen abschalten

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen!
 
Ich würde gerne die folgenden SMS Benachrichtigungen abschalten:
 
Entgangene Anrufe per SMS
Rückrufbitte per SMS
Anruferinnerung per SMS
 
Ich finde allerdings nirgends eine Einstellmöglichkeit (oder GSM Codes) dazu. Laut Suche kann man das wohl auch nicht selber einstellen; stimmt das? Wer kann helfen?!


im Voraus besten Dank 

409

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ro-Kr 

       

      Dazu müssten die Komfort Dienste deaktiviert werden.

       

      Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Das Team kommt dann zeitnah auf dich zu.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ro-Kr,

       

      ich danke dir für das sehr nette Telefonat und wünsche einen schönen Abend noch. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Maria R. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ro-Kr

      Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      Ro-Kr

      Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       


      @Ro-Kr 

      Das freut mich zu lesen.

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ro-Kr,

       

      ich danke dir für das sehr nette Telefonat und wünsche einen schönen Abend noch. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Maria R. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3578

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2235

      0

      4

      Gelöst

      in  

      289

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1916

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      915

      0

      3