Solved

SMS Benachrichtigungen abschalten

2 years ago

Hallo Zusammen!
 
Ich würde gerne die folgenden SMS Benachrichtigungen abschalten:
 
Entgangene Anrufe per SMS
Rückrufbitte per SMS
Anruferinnerung per SMS
 
Ich finde allerdings nirgends eine Einstellmöglichkeit (oder GSM Codes) dazu. Laut Suche kann man das wohl auch nicht selber einstellen; stimmt das? Wer kann helfen?!


im Voraus besten Dank 

407

7

    • 2 years ago

      Hallo @Ro-Kr 

       

      Dazu müssten die Komfort Dienste deaktiviert werden.

       

      Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Das Team kommt dann zeitnah auf dich zu.

       

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Ro-Kr,

       

      ich danke dir für das sehr nette Telefonat und wünsche einen schönen Abend noch. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Maria R. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Ro-Kr

      Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      Ro-Kr

      Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       


      @Ro-Kr 

      Das freut mich zu lesen.

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, bist du jederzeit herzlich willkommen

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Ich habe gerade einen sehr netten Anruf vom Telekom-hilft-Team bekommen. Mein Anliegen konnte durch Abschalten der Funktion im Profil gelöst werden.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Ro-Kr,

       

      ich danke dir für das sehr nette Telefonat und wünsche einen schönen Abend noch. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Maria R. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3578

      0

      2

      Solved

      in  

      2233

      0

      4

      Solved

      in  

      289

      0

      2

      Solved

      in  

      1916

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      914

      0

      3