Gelöst

SMS für xtradatas

vor 8 Jahren

Ich habe das gleiche Problem, das hier schon angesprochen wurde. Ich habe die SMS an 2992 geschickt mit dem Vermerk xtradatas aber ich hab bis jetzt nichts gehört. Ich habe wahrscheinlich auch noch einen alten prepaid-Tarif.

Bitte helfen Fröhlich

Liebe Grüße Träumer_blau

827

17

    • vor 8 Jahren

      Hilfe, ich habe das gleiche Problem. Ich dachte, es war Wochenende und deshalb kommt keine Antwort. Heute ist aber Montag und ich hab immer noch nichts gehört.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Traeumer_blau,

       

      da du ja unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SMS-fuer-xtradatas/m-p/2794222 auch schon einen eigenen Thread eröffnet hast, würde ich vorschlagen, wir machen da weiter. Sonst wird das unübersichtlich Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      jla959

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @Traeumer_blau

      Traeumer_blau

      Bitte helfen

      Bitte helfen Fröhlich

      Traeumer_blau

      Bitte helfen Fröhlich


      Ähm... wie soll denn die Hilfe aussehen? Tarifumstellung auf z.B. MagentaMobil Start M zu vierwöchentlich 9.95 Euro?

      0

    • vor 8 Jahren

      @muc80337_2

      Zur Info: Mit der SMS an die 2992 mit dem Inhalt xtradatas kann man normalerweise zu den alten Xtra-Tarifen die Option "Xtra Handy Data S" für 1,95 Euro/Monat hinzubuchen.

      Unbenannt.JPG

       

      @Traeumer_blau

      Normalerweise sollte auf die SMS eine Antwort kommen, entweder dass die Buchung geklappt hat oder eben nicht geklappt hat.

      Das gar keine Antwort kommt, ist ungewöhnlich.

      Wie nennt sich denn dein Prepaid-Tarif genau?

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      jla959

      @muc80337_2 Zur Info: Mit der SMS an die 2992 mit dem Inhalt xtradatas kann man normalerweise zu den alten Xtra-Tarifen die Option "Xtra Handy Data S" für 1,95 Euro/Monat hinzubuchen. @Traeumer_blau Normalerweise sollte auf die SMS eine Antwort kommen, entweder dass die Buchung geklappt hat oder eben nicht geklappt hat. Das gar keine Antwort kommt, ist ungewöhnlich. Wie nennt sich denn dein Prepaid-Tarif genau?

      @muc80337_2

      Zur Info: Mit der SMS an die 2992 mit dem Inhalt xtradatas kann man normalerweise zu den alten Xtra-Tarifen die Option "Xtra Handy Data S" für 1,95 Euro/Monat hinzubuchen.

      Unbenannt.JPG

       

      @Traeumer_blau

      Normalerweise sollte auf die SMS eine Antwort kommen, entweder dass die Buchung geklappt hat oder eben nicht geklappt hat.

      Das gar keine Antwort kommt, ist ungewöhnlich.

      Wie nennt sich denn dein Prepaid-Tarif genau?

      jla959

      @muc80337_2

      Zur Info: Mit der SMS an die 2992 mit dem Inhalt xtradatas kann man normalerweise zu den alten Xtra-Tarifen die Option "Xtra Handy Data S" für 1,95 Euro/Monat hinzubuchen.

      Unbenannt.JPG

       

      @Traeumer_blau

      Normalerweise sollte auf die SMS eine Antwort kommen, entweder dass die Buchung geklappt hat oder eben nicht geklappt hat.

      Das gar keine Antwort kommt, ist ungewöhnlich.

      Wie nennt sich denn dein Prepaid-Tarif genau?


      Wie der Tarif heißt, weiß ich nicht. Ich lade Guthaben auf und kann es nutzen. Wenn ich ins Internet gehe, bucht die Telekom ein Datenpaket ab zu 99 Cent am Tag. Das ist mir zu teuer. Ich gehe zwar nicht so oft mit dem Handy ins Netz aber 1,95 pro Monat hört sich gut an.

      Welchen Tarif bräuchte ich um das nutzen zu können. 9,90 im Monat ist auch zuviel. Gibt es was günstigeres? Ich hab gelesen 5 Euro. Was hat es damit auf sich?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Traeumer_blau

      Wenn du bisher einen Tarif ohne Grundgebühr hast, handelt es sich vermutlich um einen alten Xtra-Tarif, zu dem sich die Option Xtra Handy Data S für 1,95 Euro/Monat buchen lässt.

      Ich habe dem Telekom-hilft-Team jetzt mal Bescheid gegeben, hier mal draufzuschauen und sofern möglich die Option für dich zu buchen. Bitte habe aber noch etwas Geduld.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Überglücklich Super! Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Morgen @Traeumer_blau,

      ich wurde gerufen - da bin ich. Fröhlich Telefonisch konnte ich dich leider grade nicht erwischen, du hast im Profil deine Festnetzrufnummer angegeben. Magst du einmal deine Mobilfunknummer hinterlegen? Dann kann ich mir alles im System anschauen.

      Danke an @muc80337_2 und @jla59 für die Unterstützung.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Jasmin B.,

      meine Mobilfunknummer:

      01XX XXXXXXX

      Danke für die Hilfe.

       

       

       

      Rufnummer editiert. Jasmin B. Telekom-hilft

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Traeumer_blau,

      ich konnte grade Xtra Data S erfolgreich buchen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Das ist einfach klasse! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Traeumer_blau,

      ich konnte grade Xtra Data S erfolgreich buchen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      2453

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      218

      0

      1

      in  

      473

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1453

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      626

      0

      1