Gelöst
SMS für xtradatas
vor 8 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, das hier schon angesprochen wurde. Ich habe die SMS an 2992 geschickt mit dem Vermerk xtradatas aber ich hab bis jetzt nichts gehört. Ich habe wahrscheinlich auch noch einen alten prepaid-Tarif.
Bitte helfen
Liebe Grüße Träumer_blau
827
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
473
0
3
vor 8 Jahren
Hilfe, ich habe das gleiche Problem. Ich dachte, es war Wochenende und deshalb kommt keine Antwort. Heute ist aber Montag und ich hab immer noch nichts gehört.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Traeumer_blau,
da du ja unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SMS-fuer-xtradatas/m-p/2794222 auch schon einen eigenen Thread eröffnet hast, würde ich vorschlagen, wir machen da weiter. Sonst wird das unübersichtlich
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Traeumer_blau
Bitte helfen
Bitte helfen
Ähm... wie soll denn die Hilfe aussehen? Tarifumstellung auf z.B. MagentaMobil Start M zu vierwöchentlich 9.95 Euro?
0
vor 8 Jahren
@muc80337_2
Zur Info: Mit der SMS an die 2992 mit dem Inhalt xtradatas kann man normalerweise zu den alten Xtra-Tarifen die Option "Xtra Handy Data S" für 1,95 Euro/Monat hinzubuchen.
@Traeumer_blau
Normalerweise sollte auf die SMS eine Antwort kommen, entweder dass die Buchung geklappt hat oder eben nicht geklappt hat.
Das gar keine Antwort kommt, ist ungewöhnlich.
Wie nennt sich denn dein Prepaid-Tarif genau?
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
@muc80337_2 Zur Info: Mit der SMS an die 2992 mit dem Inhalt xtradatas kann man normalerweise zu den alten Xtra-Tarifen die Option "Xtra Handy Data S" für 1,95 Euro/Monat hinzubuchen. @Traeumer_blau Normalerweise sollte auf die SMS eine Antwort kommen, entweder dass die Buchung geklappt hat oder eben nicht geklappt hat. Das gar keine Antwort kommt, ist ungewöhnlich. Wie nennt sich denn dein Prepaid-Tarif genau?
@muc80337_2
Zur Info: Mit der SMS an die 2992 mit dem Inhalt xtradatas kann man normalerweise zu den alten Xtra-Tarifen die Option "Xtra Handy Data S" für 1,95 Euro/Monat hinzubuchen.
@Traeumer_blau
Normalerweise sollte auf die SMS eine Antwort kommen, entweder dass die Buchung geklappt hat oder eben nicht geklappt hat.
Das gar keine Antwort kommt, ist ungewöhnlich.
Wie nennt sich denn dein Prepaid-Tarif genau?
Wie der Tarif heißt, weiß ich nicht. Ich lade Guthaben auf und kann es nutzen. Wenn ich ins Internet gehe, bucht die Telekom ein Datenpaket ab zu 99 Cent am Tag. Das ist mir zu teuer. Ich gehe zwar nicht so oft mit dem Handy ins Netz aber 1,95 pro Monat hört sich gut an.
Welchen Tarif bräuchte ich um das nutzen zu können. 9,90 im Monat ist auch zuviel. Gibt es was günstigeres? Ich hab gelesen 5 Euro. Was hat es damit auf sich?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Traeumer_blau
Wenn du bisher einen Tarif ohne Grundgebühr hast, handelt es sich vermutlich um einen alten Xtra-Tarif, zu dem sich die Option Xtra Handy Data S für 1,95 Euro/Monat buchen lässt.
Ich habe dem Telekom-hilft-Team jetzt mal Bescheid gegeben, hier mal draufzuschauen und sofern möglich die Option für dich zu buchen. Bitte habe aber noch etwas Geduld.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und guten Morgen @Traeumer_blau,
Telefonisch konnte ich dich leider grade nicht erwischen, du hast im Profil deine Festnetzrufnummer angegeben. Magst du einmal deine Mobilfunknummer hinterlegen? Dann kann ich mir alles im System anschauen.
ich wurde gerufen - da bin ich.
Danke an @muc80337_2 und @jla59 für die Unterstützung.
Viele Grüße
Jasmin B.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Jasmin B.,
meine Mobilfunknummer:
01XX XXXXXXX
Danke für die Hilfe.
Rufnummer editiert. Jasmin B. Telekom-hilft
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich konnte grade Xtra Data S erfolgreich buchen.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Das ist einfach klasse!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich konnte grade Xtra Data S erfolgreich buchen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von