Gelöst

Sperre Ausland einrichten

vor 3 Jahren

Nachdem auf der Rechnung zur Community Card Teens jetzt "Verbindungen zum ausländischen Festnetz Ländergruppe 1" unerklärlicherweise aufgetaucht sind würde ich gerne generell Anrufe ins Ausland sperren. Im Kundencenter habe ich da leider keine Möglichkeit zu gefunden.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @RH295 

       

      Schau mal hier 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

       

      Screenshot_20220908-201705_Firefox.jpg

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      WhatsApp Image 2022-09-08 at 20.41.14.jpeg

      Funktioniert leider nicht. Da kommt dann überall "Einstellung erfolglos"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      RH295

      Community Card Teens jetzt "Verbindungen zum ausländischen Festnetz Ländergruppe 1"

      Community Card Teens jetzt "Verbindungen zum ausländischen Festnetz Ländergruppe 1"
      RH295
      Community Card Teens jetzt "Verbindungen zum ausländischen Festnetz Ländergruppe 1"

      Geht nur Hotline oder auf das team warten 

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @RH295 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Solche Kosten sind verständlicherweise ärgerlich.

       

      Gerne kümmere ich mich um eine entsprechende Sperre am besagten Tarif.

      Hierzu müssen wir zwecks Legitimation einmal telefonieren.

      Wann kann ich dich die kommende Woche telefonisch am besten erreichen?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sarah D. 

       

      eigentlich ganztägig zwischen 8-21h, einfach probieren.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thema ist erledigt.

      Nachdem die Hotline heute Mittag erst die falsche Sperre gesetzt hat und damit keine Internetverbindung mehr möglich war, hat es eben ein anderer Mitarbeiter an der Hotline gerichtet und jetzt die richtige Sperre gesetzt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es tut mir leid, dass wir uns nicht selbst zeitnah um dein Anliegen kümmern konnten, @RH295 . Gut, dass die Sperre nun schon über die Hotline gesetzt werden konnte.

       

      Falls du mal wieder ein Anliegen hast, sind wir immer wieder gern für dich da. Wenn es nicht gerade neue iPhones regnet in der Regel auch mit einer schnelleren Reaktionszeit. 😌

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Thema ist erledigt.

      Nachdem die Hotline heute Mittag erst die falsche Sperre gesetzt hat und damit keine Internetverbindung mehr möglich war, hat es eben ein anderer Mitarbeiter an der Hotline gerichtet und jetzt die richtige Sperre gesetzt.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von