Solved
Sperre für das Hinzubuchen von Datenvolumen und Pin-Rücksetzung
9 months ago
Hallo zusammen,
als mein Telefonvertrag bei der Telekom eingerichtet wurde, war ich noch minderjährig. Meine Eltern haben damals eine Sperre eingerichtet, sodass ich kein kostenpflichtiges Datenvolumen hinzubuchen kann, wenn mein monatliches Volumen aufgebraucht ist. Jetzt bin ich volljährig und würde diese Sperre gerne entfernen lassen.
Als ich bei der Telekom angerufen habe, wurde nach einer PIN gefragt, die meine Mutter damals festgelegt hat. Leider kennen weder meine Mutter noch ich diese PIN , weshalb wir sie gerne zurücksetzen lassen möchten.
Daher habe ich zwei Fragen:
1. Kann ich die Sperre für das Zubuchen von Datenvolumen auch direkt in der Telekom-App entfernen, und wenn ja, wie funktioniert das?
2. Wie kann ich die PIN zurücksetzen, um die Sperre aufheben zu können? Ist das auch über die App möglich, oder muss ich dafür anrufen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
645
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.