Sperren für Magenta Mobil Prepaid

vor 6 Jahren

Hallo,

habe seit gestern den o.g. Tarif aktiv und hätte jetzt gerne die folgenden Sperren aktiviert:

 

-Drittanbietersperre (keine Zahlungen an Fremdanbieter) => hab ich im Kundencenter eingerichtet, ist das ausreichend?

-Sperre von 0900, 118x, 0137, 0180x Rufnmmern => hab ich im Kundencenter nicht gefunden

-Sperre von kostenpflichtigen Premium Voice/SMS Diensten (nur "normale" SMS sollen gehen) => hab ich im Kundencenter nicht gefunden

 

Könnt Ihr das machen?

Vielen Dank

298

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kaminfeuer 

      Kaminfeuer

      -Drittanbietersperre (keine Zahlungen an Fremdanbieter) => hab ich im Kundencenter eingerichtet, ist das ausreichend?

      -Drittanbietersperre (keine Zahlungen an Fremdanbieter) => hab ich im Kundencenter eingerichtet, ist das ausreichend?

      Kaminfeuer

      -Drittanbietersperre (keine Zahlungen an Fremdanbieter) => hab ich im Kundencenter eingerichtet, ist das ausreichend?


      Ja, das ist ausreichend

       

      Kaminfeuer

      -Sperre von 0900, 118x, 0137, 0180x Rufnmmern => hab ich im Kundencenter nicht gefunden -Sperre von kostenpflichtigen Premium Voice/SMS Diensten (nur "normale" SMS sollen gehen) => hab ich im Kundencenter nicht gefunden

      -Sperre von 0900, 118x, 0137, 0180x Rufnmmern => hab ich im Kundencenter nicht gefunden

      -Sperre von kostenpflichtigen Premium Voice/SMS Diensten (nur "normale" SMS sollen gehen) => hab ich im Kundencenter nicht gefunden

       

      Kaminfeuer

      -Sperre von 0900, 118x, 0137, 0180x Rufnmmern => hab ich im Kundencenter nicht gefunden

      -Sperre von kostenpflichtigen Premium Voice/SMS Diensten (nur "normale" SMS sollen gehen) => hab ich im Kundencenter nicht gefunden

       


      Dafür kannst du die Hotline anrufen

      Festnetz 0800 330 2202 oder Vom Handy: 2202

      oder hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag anschaut und sich hier im Beitrag oder direkt bei dir meldet.

      Das kann dauern, die Teamies sind immer gut beschäftig und wir Helfer haben keinen Einfluß darauf ob und wann sich da eine/r meldet.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, habe da gestern angerufen und nach der Ansage, dass meine Wartezeit 30 Minuten beträgt beschlossen, das ich mir das nicht gebe und nach einer alternativen Möglichkeit suche.

      Kann sich daher bitte jemand vom @Telekom hilft Team der Sache annehmen?

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich vermute mal, Sie haben die Mobilfunknummer angerufen? Das Handy ist fast immer aus - deshalb habe ich eigentlich extra im Profil eine Festnetznummer als Rückrufnummer hinterlegt. Könnten Sie bitte dort anrufen? Ich bin dort jetzt erreichbar.
      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Kaminfeuer,

      sehr gerne unterstütze ich Sie und setzte die gewünschten Sperren. Hierzu habe ich Sie eben aber leider nicht erreicht. Wann haben Sie kurz Zeit für ein Telefonat?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @Kaminfeuer,

      ich übernehme an dieser Stelle für die Kollegin, mit mir haben Sie telefoniert. Ihre E-Mail-Adresse ist nun hinterlegt. Eine Zusammenfassung unseres Kontaktes sende ich gleich via E-Mail. Wenn Sie wieder Fragen oder Anliegen haben, können Sie einfach einen neuen Beitrag eröffnen. Auch via Facebook https://de-de.facebook.com/telekomhilft/ und Twitter https://twitter.com/Telekom_hilft ist der Support möglich. Wenn die Anfrage nicht für jeden sichtbar sein soll, kann einfach eine private Nachricht verfasst werden. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank erst mal.
      Zwei Rückfragen hätte ich noch:
      1. Laut der Zusammenfassung in der E-Mail wurde die Sperre für 118xx  vergessen? Die hätte ich schon noch gerne ...

      2. Bei der Internetsperre (Jugendschutz) steht GPRS/UMTS. Darf ich davon ausgehen, dass das Internet wirklich komplett gesperrt ist, also auch LTE (und 5G :-))?

       

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Kaminfeuer.

       

      Die fehlende Sperre habe ich soeben hinterlegt. 😊

      In Hinblick auf Ihr zweites Anliegen kann ich Sie beruhigen.

      Mit der Jugendschutz-Sperre ist auch der LTE Dienst gesperrt.

       

      Habe ich noch etwas vergessen?

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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