Solved

Stream On mit Qobuz Sublime (+)

7 years ago

bei Qobuz gibt es verschiedene Optionen des Audio-Streaming mit unterschiedlichen Datenraten. Werden alle Optionen von Stream On unterstützt? Diese beiden Optionen sind für mich von Interesse:

 

Sublime:

FLAC 16-Bit / 44.1 kHz

CD-Qualität — ohne Verluste

 

Sublime + :

Audio Hi-Res 24-Bit

FLAC Hi-Res 24-Bit / bis zu 192kHz

1344

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hier wird nicht unterschieden. 

      Einfach hören, wie du es möchtest. 

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für die gute Nachricht. 

      Dann kann ich mich bei Qobuz frei entscheiden, welches Angebot ich annehmen will.

      Schönen Gruß, Thomas 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Thomas Berner,

      Sie haben von @ Kugic bereits die passende Antwort erhalten. StreamOn Music unterstützt alle Option. Wichtig ist nur, dass es ein Dienst von einem StreamOn Partner ist.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      7

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @wickie64,

      falls zwischendurch Werbung im Stream eingefügt wird, wird diese von StreamOn nicht berücksichtigt. Wird der Stream per Mirroring auf einem anderen Gerät (z. B. TV) wiedergegeben, kann auch das dazu führen, das Datenvolumen verbraucht wird.

      Ob Datenvolumen angerechnet wird, testet man am besten auf folgende Art:
      - die Seite https://pass.telekom.de aufrufen und das verbrauchte Datenvolumen notieren.
      - die App (z. B. YouTube) öffnen und einen Stream starten.
      - erneut https://pass.telekom.de aufrufen und das Datenvolumen kontrollieren.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Answer

      from

      7 years ago

      Jou, danke für den Tip.

      Answer

      from

      7 years ago

      Das Video sollte lediglich beweisen, daß QOBUZ keinerlei Werbung einblendet; sorry, daß ich es zum Video nicht dazu geschrieben habe.

      Werde zukünftlich darauf achten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Vielen Dank für die gute Nachricht. 

      Dann kann ich mich bei Qobuz frei entscheiden, welches Angebot ich annehmen will.

      Schönen Gruß, Thomas 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    785

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    749

    0

    3

    in  

    441

    0

    2

    Solved

    in  

    507

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    516

    0

    3