StreamOn Social funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich habe StreamOn Social zu meinem Vertrag mit hinzu gebucht. Leider verliere ich auch Datenvolumen, wenn ich bei Instagram, Facebook oder whatsapp online bin.
Ich habe deswegen in den letzten 5 bis 6 Tagen ca. 2,5 GB abgezogen bekommen.
Wie kann ich das lösen, dass der Verbrauch wieder korrekt berechnet wird.
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Das meiste Volumen wurde in whatsapp verbraucht. Instagram und Facebook Machen da nur einen kleinen Teil von aus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Collo1984
Wenn du StreamOn Sozial&Chat erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
Videochat und externe Links werden an das Datenvolumen angerechnet.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Collo1984
Wenn du das so genau weißt....
Telefoniert würde über Whatsapp aber nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Collo1984,
Wie ist der Stand der Dinge?
Wird immer noch Datenvolumen berechnet?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von