Solved

Störung LTE in Arnsberg

7 years ago

Hallo zusammen,

seit Montag 13.08.2018 gibt es kein LTE in Arnsberg-Neheim.

Wann läuft das wieder?

Gruß

Marco Spindler

516

9

    • 7 years ago

      Hallo, trage doch bitte deine Kontaktdaten ein dann kann sich das ein Mitarbeiter anschauen und bei Rückfragen (z.b. mehrere Türme) besser antworten.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @marco.spindler und herzlich willkommen in unserer Community!

      Ich habe soeben die Kollegen aus der Technik kontaktiert. Eine Störung für Arnsberg-Neheim liegt nicht vor. Wir haben einige Postleitzahlen (von 59755 bis 59759) überprüft, der Ort hat eine gute Versorgung. Haben Sie eventuell die Möglichkeit, Ihre SIM-Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren? Wenn diese sich dann genauso verhält wie in Ihrem Endgerät, kann mit der SIM-Karte etwas nicht stimmen. Ihr Endgerät haben Sie sicherlich schon einmal ausgemacht oder? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja, Gerät wurde schon neu gestartet.
      In Werl (PLZ 59457) funktioniert LTE .
      In Neheim (PLZ 59755) funktioniert LTE nicht.

      Answer

      from

      7 years ago

      @marco.spindler,

      Da uns aktuell keine Störung für diesen Bereich vorliegt, wäre es gut, wenn Sie die betroffene Nummer hinterlegen und dann schauen wir gerne im Detail nach. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Lösung gefunden:
      Die Handy-Hülle war schuld Traurig    (Aluminiumrahmen mit Magnetverschluss, behindert den Empfang so stark, dass LTE in Neheim nicht mehr ging). Wieder eine einfache Kunststoffhülle drum gemacht und nun gehts wieder Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @marco.spindler!

      Ah, nein! Wie gut, dass Sie die Ursache gefunden haben. Da muss man erst einmal drauf kommen. Fröhlich Vielen Dank für´s Feedback und ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1830

      0

      5

      Solved

      7 years ago

      in  

      2457

      0

      6

      Solved

      in  

      1118

      0

      5

      218

      0

      1