Gelöst

Störung LTE in Arnsberg

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

seit Montag 13.08.2018 gibt es kein LTE in Arnsberg-Neheim.

Wann läuft das wieder?

Gruß

Marco Spindler

522

0

9

    • vor 7 Jahren

      Hallo, trage doch bitte deine Kontaktdaten ein dann kann sich das ein Mitarbeiter anschauen und bei Rückfragen (z.b. mehrere Türme) besser antworten.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @marco.spindler und herzlich willkommen in unserer Community!

      Ich habe soeben die Kollegen aus der Technik kontaktiert. Eine Störung für Arnsberg-Neheim liegt nicht vor. Wir haben einige Postleitzahlen (von 59755 bis 59759) überprüft, der Ort hat eine gute Versorgung. Haben Sie eventuell die Möglichkeit, Ihre SIM-Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren? Wenn diese sich dann genauso verhält wie in Ihrem Endgerät, kann mit der SIM-Karte etwas nicht stimmen. Ihr Endgerät haben Sie sicherlich schon einmal ausgemacht oder? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      5

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, Gerät wurde schon neu gestartet.
      In Werl (PLZ 59457) funktioniert LTE .
      In Neheim (PLZ 59755) funktioniert LTE nicht.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @marco.spindler,

      Da uns aktuell keine Störung für diesen Bereich vorliegt, wäre es gut, wenn Sie die betroffene Nummer hinterlegen und dann schauen wir gerne im Detail nach. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Lösung gefunden:
      Die Handy-Hülle war schuld Traurig    (Aluminiumrahmen mit Magnetverschluss, behindert den Empfang so stark, dass LTE in Neheim nicht mehr ging). Wieder eine einfache Kunststoffhülle drum gemacht und nun gehts wieder Fröhlich

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @marco.spindler!

      Ah, nein! Wie gut, dass Sie die Ursache gefunden haben. Da muss man erst einmal drauf kommen. Fröhlich Vielen Dank für´s Feedback und ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1840

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2461

    0

    6

    230

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1125

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...