Solved
Suche Google Korrelations-IDs aufgrund eines gehackten Google Kontos
1 year ago
Liebes Telekom-Team,
das Google-Konto meiner Frau wurde gehackt.
Nun brauche ich die Google Korrelations-IDs, welche mit G- anfangen sollen.
Derzeit habe ich 10-stellige Buchungsnummern bekommen, welche aber nur aus Zahlen bestehen.
Wer kann mir weiterhelfen und die Korrelations-IDs zur Verfügung stellen?
Es geht um Abbuchungen am 22.04.2024 und 03.05.2024. Wir waren im Urlaub und habe daher die Informationen bezüglich der Abbuchungen erst am 04.05.2024 gesehen.
Herzliche Grüße
Friedhelm
129
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@Paris63 Hättest Du gesucht, hättest Du gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Correlations-IDs/td-p/6497790
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
7
Answer
from
1 year ago
@Paris63 Wie Du aus dem Link lesen kannst, kannst Du sie überhaupt nicht finden, die Teamies müssen sie für Dich raussuchen. Der Einfachheit halber hätte ich mich mit gefülltem Profil an den Thread angehängt und mit einem vorgestellten @ einen der beteiligten Telekom-Mitarbeiter 'geweckt'.
Answer
from
1 year ago
Danke für diese Hilfe...
Answer
from
1 year ago
Hallo @Paris63,
wir haben dein Anliegen im anderen Betrag erhalten und melden uns bei dir.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Paris63 Wie Du aus dem Link lesen kannst, kannst Du sie überhaupt nicht finden, die Teamies müssen sie für Dich raussuchen. Der Einfachheit halber hätte ich mich mit gefülltem Profil an den Thread angehängt und mit einem vorgestellten @ einen der beteiligten Telekom-Mitarbeiter 'geweckt'.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Paris63,
wir haben dein Anliegen im anderen Betrag erhalten und melden uns bei dir.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from