Gelöst

Suche Google Korrelations-IDs aufgrund eines gehackten Google Kontos

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Team,

das Google-Konto meiner Frau wurde gehackt.

Nun brauche ich die Google Korrelations-IDs, welche mit G- anfangen sollen.

Derzeit habe ich 10-stellige Buchungsnummern bekommen, welche aber nur aus Zahlen bestehen.

Wer kann mir weiterhelfen und die Korrelations-IDs zur Verfügung stellen?

Es geht um Abbuchungen am 22.04.2024 und 03.05.2024. Wir waren im Urlaub und habe daher die Informationen bezüglich der Abbuchungen erst am 04.05.2024 gesehen.

Herzliche Grüße

Friedhelm

129

10

    • vor einem Jahr

      @Paris63 Hättest Du gesucht, hättest Du gefunden:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Correlations-IDs/td-p/6497790

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Paris63 Wie Du aus dem Link lesen kannst, kannst Du sie überhaupt nicht finden, die Teamies müssen sie für Dich raussuchen. Der Einfachheit halber hätte ich mich mit gefülltem Profil an den Thread angehängt und mit einem vorgestellten @    einen der beteiligten Telekom-Mitarbeiter 'geweckt'.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für diese Hilfe...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Paris63,

       

      wir haben dein Anliegen im anderen Betrag erhalten und melden uns bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Paris63 Wie Du aus dem Link lesen kannst, kannst Du sie überhaupt nicht finden, die Teamies müssen sie für Dich raussuchen. Der Einfachheit halber hätte ich mich mit gefülltem Profil an den Thread angehängt und mit einem vorgestellten @    einen der beteiligten Telekom-Mitarbeiter 'geweckt'.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Paris63,

       

      wir haben dein Anliegen im anderen Betrag erhalten und melden uns bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    111

    0

    2

    vor 4 Monaten

    in  

    20

    0

    1

    Gelöst

    in  

    314

    0

    3

    Gelöst

    in  

    918

    2

    2

    Gelöst

    in  

    151

    0

    3