Gelöst

Synchronisationsprobleme zwischen Outlook und Huawei P10 lite

vor 7 Jahren

Ich nutze MS Outlook 2016 auf meinem Rechner, bei der Nutzung meines Samsung S5mini und der Sync-SW Smart Switch hatte ich nie Probleme den Kalender von Outlook mit dem Kalender auf meinem S5mini zu synchronisieren, seit 3 Wochen nutze ich ein Huawei P10 lite und habe bei der Synchronisation zwischen Outlook Kalender und Huawei P10 lite Kalender mit der Huawei Sync SW HiSuite Probleme bzw. ich kann die beiden Kalender nicht synchronisieren, es kommt immer die Fehlermeldung:

"Synch nicht abgeschlossen; Analyse der Ereignisses mit betreff fehlgeschlagen!

Grund: Kalender kann Hypertext-Informationen wie Bilder, Tabellen oder Anhänge enthalten"

Die Kontakte zwischen Outlook und Huawei P10 lite lassen sich hingegen synchronisieren!

Hat jemand änliche Probleme bzw. wie lassen sich die Probleme lösen?

 

 

4950

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Mig55

       

      Schon mal "MyPhone Explorer" probiert?

       

      Funktioniert sogar dann, wenn das Handy über WLAN mit dem PC verbunden wird -

      und ist kompatibel mit Outlook 2016.

       

      http://www.fjsoft.at/de/

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hab heute noch einmal die Synch. mit MyPhoneExplorer versucht und nachdem die Verbindung über WLAN erfolgreich war konnte ich die Synchronisation erfolgreich abschließen!

      Danke für den Tip

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Mig55,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Zur eigentlichen Thematik kann ich leider nichts sagen, da ich Huawei Sync-Software nicht kenne bzw. nie benutzt habe.
      Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, aber vielleicht ja trotzdem eine Alternative: Die Synchronisation mittels Cloud. Entweder über einen Microsoft-Account oder Sync-Plus der Telekom.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hab heute noch einmal die Synch. mit MyPhoneExplorer versucht und nachdem die Verbindung über WLAN erfolgreich war konnte ich die Synchronisation erfolgreich abschließen!

      Danke für den Tip

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2574

      0

      3

      Gelöst

      in  

      745

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2945

      0

      2

      Gelöst

      in  

      840

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1526

      0

      1