Sörung Mobilfunk Schloß Holte - Liemke
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit letzter Woche ist im Altenkamp 11 nur noch EDGE-Empfang. Bis letzte Woche hatten wir wenigstens 3G . Liegt eine Störung vor, oder wurde 3G ersatzlos abgeschaltet?
Vielen Dank.
354
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
768
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@hinan1909
Laut http://t-map.telekom.de ist LTE1800 verfügbar. Vermutlich liegt also nur eine Störung vor.
3G wird aber durchaus immer öfters abgeschaltet und durch LTE ersetzt. Ein Vertrag ohne LTE kann also Probleme machen.
0
vor 6 Jahren
Hallo @hinan1909 und herzlich willkommen in der Community.
Also aus dem Stegreif sind mir dort keine Störungen bekannt.
Wenn Sie wünschen, kann ich das gerne bei der Netztechnik erfragen. Dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Daten lassen sich leider nicht speichern. Habe es mit dem iPad und zwei unterschiedlichen Browsern auf dem PC versucht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Komisch, dass es nicht funktioniert mir den Daten!
Ja, die gibt es. Senden Sie uns bitte dieses Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt zu.
Viele Grüße
Romina D.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Prima, das hat funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von